Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Sony enthüllt das gewöhnungsbedürftige Design der PlayStation 5 (https://www.tweakpc.de/forum/news/114563-sony-enthuellt-gewoehnungsbeduerftige-design-playstation-5-a.html)

TweakPC Newsbot 12.06.2020 08:15

Sony enthüllt das gewöhnungsbedürftige Design der PlayStation 5
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/46254/sony-enthuellt-das-gewoehnungsbeduerftige-design-der-playstation-5/]Sony enthüllt das gewöhnungsbedürftige Design der PlayStation 5[/url] [/SIZE]
Die PlayStation 5 von Sony wird deutlich runder und futuristischer als der Vorgänger. Eine Digital-Variante ohne Laufwerk ist ebenfalls geplant.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]12.06.2020 08:11 - ID 46254[/COLOR][/SIZE]

poiu 12.06.2020 08:16

AW: Sony enthüllt das gewöhnungsbedürftige Design der PlayStation 5
 
Bei dem Video musste ich an Colani denken, damals war das ja ggf noch Cool heute naja dachte die zeit wäre vorbei.

Auf dem ersten Foto erinnert mich das teil an diese Dyson Ventilatoren

Tweak-IT 12.06.2020 10:59

AW: Sony enthüllt das gewöhnungsbedürftige Design der PlayStation 5
 
Sieht aus wie ein typischer A4 Aktenordner ergo für mich persönlich wenig ansprechend.

Gut und konsequent umgesetzt wiederrum ist der neue "Stil" für die PS5 Produkte die alle in dem gleichen Stil designt sind.

poiu 12.06.2020 12:06

AW: Sony enthüllt das gewöhnungsbedürftige Design der PlayStation 5
 
Du meinst

[url]https://i.redd.it/7k63xa4vzd451.png[/url]

Andreas 13.06.2020 16:32

AW: Sony enthüllt das gewöhnungsbedürftige Design der PlayStation 5
 
Ich weiß nicht wieso, aber beim ersten Anblick musste ich an den Film Oblivion denken.

poiu 13.06.2020 22:37

AW: Sony enthüllt das gewöhnungsbedürftige Design der PlayStation 5
 
OK ja das passt xD wahrscheinlich der gleiche Designer


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.