Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Microsoft will fast alle eigenen Stores schließen (https://www.tweakpc.de/forum/news/114639-microsoft-will-fast-alle-eigenen-stores.html)

TweakPC Newsbot 26.06.2020 19:01

Microsoft will fast alle eigenen Stores schließen
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/46317/microsoft-will-fast-alle-eigenen-stores-schliessen/]Microsoft will fast alle eigenen Stores schließen[/url] [/SIZE]
Mit den Microsoft Stores, sollte an den Erfolg des Konkurrenten Apple angeknüpft werden, da dies wohl nicht gelang, wird nun die Reißleine gezogen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]26.06.2020 19:00 - ID 46317[/COLOR][/SIZE]

poiu 27.06.2020 09:11

AW: Microsoft will fast alle eigenen Stores schließen
 
Mixer, nun das... deshalb würde ich nie was neues von MS unterstützen, nach etwas hype ziehen die nie was durch sondern stellen das dann nach 1-2 Jahren ein. ich denke hier besonderes an Xbox Live.

Wobei das hier echt Geld verbrennen war, die halten sich echt für Apple, man sieht das auch an denn Gängelung der User in win10. Die verstehen aber nicht das sie nicht Apple sind und auch andere Kunden ansprechen/haben. Echt das sit schon erbärmlich für ein Unternehmen mit so einen buget und so einer riesigen Marketingabteilung, die anscheinend vollkommen unfähig ist ihre käufer zu identifizieren.

Anstatt das Geld in die richtige Kanäle zu Pumpen und das was erfolgreich verbessern, wird dauern irgend ein neues ScheiB hochgezogen " wegen Wachstum, neuen Märkten und so".
Währenddessen verprellt man die Kunden in anderen bereichen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.