Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] DuckDuckGo setzt minimale Geschwindigkeit über Privatsphäre (https://www.tweakpc.de/forum/news/114671-duckduckgo-setzt-minimale-geschwindigkeit-ueber-privatsphaere.html)

TweakPC Newsbot 02.07.2020 13:35

DuckDuckGo setzt minimale Geschwindigkeit über Privatsphäre
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/46342/duckduckgo-setzt-minimale-geschwindigkeit-ueber-privatsphaere/]DuckDuckGo setzt minimale Geschwindigkeit über Privatsphäre[/url] [/SIZE]
Mittels eins Favicons kann DuckDuckGo jede Domain, die ein Besucher über die Android-App des Dienstes aufruft, genau verfolgen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]02.07.2020 13:35 - ID 46342[/COLOR][/SIZE]

Luebke 03.07.2020 07:52

AW: DuckDuckGo setzt minimale Geschwindigkeit über Privatsphäre
 
das ist schon etwas enttäuschend. ich hoffe die macher der suchseite denken jetzt um und korrigieren das wieder. sie haben immerhin einen ruf und damit nutzer zu verlieren.

ich mag eigentlich unternehmen, die die privatsphäre der menschen respektieren. sollte zwar eine selbstverständlichkeit sein, aber tatsächlich ist das doch mittlerweile eher die ausnahme als die regel.
vllt sollte der gesetzgeber mal ein gesetz bringen, das die privatspähre der bürger schützt :iosys:

Staubwedel 05.07.2020 20:24

AW: DuckDuckGo setzt minimale Geschwindigkeit über Privatsphäre
 
Der Gesetzgeber? Scherz, oder? Unser Gesetzgeber träumt vom totalüberwachten Bürger. Corona-App, Abschaffung des Bargelds, Nummernschildscanner, Notrufsysteme in jedem Auto usw.

Killerpixel 06.07.2020 07:02

AW: DuckDuckGo setzt minimale Geschwindigkeit über Privatsphäre
 
Können wir die Aluhut-Geschichten vielleicht mal auf einen Foren-bereich begrenzen?

Wird irgendwann langweilig.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.