Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Halberd Chimera: Gaming-Tische in verschiedenen Designs und Größen (https://www.tweakpc.de/forum/news/114790-halberd-chimera-gaming-tische-verschiedenen-designs.html)

TweakPC Newsbot 27.07.2020 18:05

Halberd Chimera: Gaming-Tische in verschiedenen Designs und Größen
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/46445/halberd-chimera-gaming-tische-in-verschiedenen-designs-und-groessen/]Halberd Chimera: Gaming-Tische in verschiedenen Designs und Größen[/url] [/SIZE]
Die britische Firma Halberd und Caseking präsentieren die neuen Gaming-Tische der Chimera-Serie.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]27.07.2020 18:05 - ID 46445[/COLOR][/SIZE]

Killerpixel 27.07.2020 18:22

AW: Halberd Chimera: Gaming-Tische in verschiedenen Designs und Größen
 
Uff. Also es gibt ja viele Produkte die, die "Gaming" im Namen haben und durchaus tauglich und mitunter das Geld wert sind.

Und dann gibts Fälle, bei denen auf basic shit einfach "gaming" draufgemalt wird, um damit exorbitante Preise abzurufen.

Das hier ist ganz deutlich letzteres und das sogar ganz heftig. Das schon fast unverschämt. Finds ehrlich gesagt bisschen schade, dass Caseking sowas verkauft.

Einen Schreibtisch mit den Abmessungen und ähnlicher, wenn nicht besserer Materiawalwahl und (vermutlich) Qualität bekomm ich für ein Drittel des Preises. Für's hier aufgerufene Geld (für das einfache Modell) bekomm ich schon ein ordentliches, elektrisch höhenverstellbares Modell, das mir nen echten Mehrwert bietet...und muss keine 1300 Euro dafür ausgeben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.