Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] TikTok wird von Oracle und Walmart in den USA übernommen (https://www.tweakpc.de/forum/news/115072-tiktok-wird-oracle-walmart-usa-uebernommen.html)

TweakPC Newsbot 21.09.2020 13:58

TikTok wird von Oracle und Walmart in den USA übernommen
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/46707/tiktok-wird-von-oracle-und-walmart-in-den-usa-uebernommen/]TikTok wird von Oracle und Walmart in den USA übernommen[/url] [/SIZE]
Der Video-Dienst TikTok wird anteilig an Oracle und Walmart verkauft, um weiterhin in den USA uneingeschränkt agieren zu können.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]21.09.2020 13:58 - ID 46707[/COLOR][/SIZE]

Luebke 21.09.2020 16:25

AW: TikTok wird von Oracle und Walmart in den USA übernommen
 
ich finde es sehr schade, dass sie sich von trump haben erpressen lassen.

und bei der begründung ist edward snowden sicher vor lachen vom stuhl gefallen.

Stefan Payne 23.09.2020 03:27

AW: TikTok wird von Oracle und Walmart in den USA übernommen
 
Er hat aber Recht.

Ein anderes Land hat im eigenen Land nix zu suchen. Und Staatsunternehmen anderer Länder schon mal gar nicht.


Stell dir vor, die DDR oder UdSSR würden in den 70ern oder 80ern VW, Continental, Bosch und co kaufen wollen. Was würden wir da tun??

China ist immer noch ein Land, dass alle chinesischen Unternehmen besitzt und denen nur erlaubt, was zu machen.

Luebke 23.09.2020 18:06

AW: TikTok wird von Oracle und Walmart in den USA übernommen
 
hast ja recht. wenn ich mir vorstelle facebook, google, whatsapp und co würde es in deutschland geben... ein horror! :iosys:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.