Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Apples M1-Chip soll künftig von Samsung gefertigt werden? (https://www.tweakpc.de/forum/news/115305-apples-m1-chip-kuenftig-samsung-gefertigt.html)

TweakPC Newsbot 12.11.2020 21:31

Apples M1-Chip soll künftig von Samsung gefertigt werden?
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/46915/apples-m1-chip-soll-kuenftig-von-samsung-gefertigt-werden/]Apples M1-Chip soll künftig von Samsung gefertigt werden?[/url] [/SIZE]
Angeblich werden die Fertigungskapazitäten bei TSMC knapp, sodass sich Apple bereits bei der Konkurrenz über eine mögliche Fertigung informiert hat.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]12.11.2020 22:30 - ID 46915[/COLOR][/SIZE]

Exit 13.11.2020 00:31

AW: Apples M1-Chip soll künftig von Samsung gefertigt werden?
 
Ich finde es irgendwie komisch, dass dieses "Apple Silicon" eigentlich von TSMC hergestellt wird. Ansonsten bin ich durchaus gespannt, was beim Apple M1 Chip wirklich raus kommt, oder ob das alles nur auf geschönten Halbwahrheiten beruht. Apple würde ich zumindest beides zutrauen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.