Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Windows 10: Microsoft soll Oberfläche grundlegend überarbeiten (https://www.tweakpc.de/forum/news/115368-windows-10-microsoft-oberflaeche-grundlegend-ueberarbeiten.html)

TweakPC Newsbot 30.11.2020 19:30

Windows 10: Microsoft soll Oberfläche grundlegend überarbeiten
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/46971/windows-10-microsoft-soll-oberflaeche-grundlegend-ueberarbeiten/]Windows 10: Microsoft soll Oberfläche grundlegend überarbeiten[/url] [/SIZE]
Mit einer neuen Benutzeroberfläche könnte ein Update von Windows 10 im nächsten Jahr etwas größer ausfallen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]30.11.2020 20:30 - ID 46971[/COLOR][/SIZE]

Bendman 03.12.2020 08:48

AW: Windows 10: Microsoft soll Oberfläche grundlegend überarbeiten
 
Na da bin ich aber froh. Schön, dass MS wieder mal Experimente am User macht. Seit Windows 7 ist die Bedienung aber weder besser noch die Oberfläche übersichtlicher geworden.

poiu 03.12.2020 10:43

AW: Windows 10: Microsoft soll Oberfläche grundlegend überarbeiten
 
Kann gar nicht sein, ist alles besser geworden jetzt hast du sogar Systemsteuerung und PC-Einstellung, bald kommt die dritte, irgendwo versteckt

Tweak-IT 03.12.2020 20:26

AW: Windows 10: Microsoft soll Oberfläche grundlegend überarbeiten
 
Richtig und dann kann man selbst grundlegende Einstellungen wieder nicht vornehmen...

Wie z.B. Zuweisung statischer IP Adressen mit den ersten Windows 10 Final Releases...

poiu 03.12.2020 20:40

AW: Windows 10: Microsoft soll Oberfläche grundlegend überarbeiten
 
Ich hasse ja win 10 seit ich Netzwerk Einstellungen suchen musste früher rechclick auf Wlan done, aber seit 10 haben die das dann versteckt und ja, das ist wieder da seit par updates, trotzdem bleibt 10 für mich persönlich Murcks, da immer mehr verschlimmbessert.

aktuell mopelkotze mit meinem SD kartenleses, der Treiber verursacht 100% auf einem Core, nur deinstallieren hilft 111 win 10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.