Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] WhatsApp teilt künftig alle Daten mit Facebook (https://www.tweakpc.de/forum/news/115533-whatsapp-teilt-kuenftig-alle-daten-facebook.html)

TweakPC Newsbot 07.01.2021 12:30

WhatsApp teilt künftig alle Daten mit Facebook
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/47123/whatsapp-teilt-kuenftig-alle-daten-mit-facebook/]WhatsApp teilt künftig alle Daten mit Facebook[/url] [/SIZE]
Der beliebte Messenger WhatsApp hat die Nutzungsbedienungen geändert und kann nach der Einwilligung des Nutzers alle Daten mit der Mutterfirma Facebook teilen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]07.01.2021 13:30 - ID 47123[/COLOR][/SIZE]

Raffnix 07.01.2021 17:32

AW: WhatsApp teilt künftig alle Daten mit Facebook
 
Macht mir nix (mehr), denn es gibt reichlich bessere Alternativen.

Robert 07.01.2021 17:39

AW: WhatsApp teilt künftig alle Daten mit Facebook
 
Das nervige is das so viele leute auf whatsapp hängen. Wenn die mal alle auch wechseln würden ... :/

poiu 07.01.2021 18:51

AW: WhatsApp teilt künftig alle Daten mit Facebook
 
interessieren mich alle nicht xD hab kein whatshit und das bleibt so

Estrior 08.01.2021 22:19

AW: WhatsApp teilt künftig alle Daten mit Facebook
 
Seh ich auch so, ich sage inzwischen immer, ich hab alle.

Am meisten Telegram und Hangouts, aber auch Signal und Threema und noch einen beruflichen.

Mich stört das auch nicht wenn jemand unbedingt meint, er muss WhatsApp nutzen, aber das manche sich so exklusiv dafür entscheiden, finde ich traurig. :rolleyes:

Robert 09.01.2021 03:51

AW: WhatsApp teilt künftig alle Daten mit Facebook
 
Die ganzen "noobs" nutzen leider alle Whatsapp, wenn man da in Kontakt bleiben will kommt man leider irgendwie kaum dran vorbei :(



Schade des es noch nicht irgend ein allgemeines system gibt wie Email für kurznachrichten, wo man dann einfach einen client seiner wahl nehmen kann.

Mother-Brain 09.01.2021 09:52

AW: WhatsApp teilt künftig alle Daten mit Facebook
 
Ich benutze auch einfach alles, zumindest was kein Geld kostet... dementsprechend ist bei mir Threema noch nicht drauf gelandet... WhatsApp und Skype am häufigsten dann, Signal, Telegram.. Mich stört es aber auch nicht, wenn Facebook meinen Kram den ich über den Messenger verteile sammelt und auswertet... solang sie es offenzugeben wird und man sich drauf einstellt.

eltono91 09.01.2021 14:45

AW: WhatsApp teilt künftig alle Daten mit Facebook
 
[QUOTE=Robert;876824]
Schade des es noch nicht irgend ein allgemeines system gibt wie Email für kurznachrichten, wo man dann einfach einen client seiner wahl nehmen kann.[/QUOTE]
Ist bereits out-dated... Nennt sich SMS :-D

Robert 09.01.2021 16:12

AW: WhatsApp teilt künftig alle Daten mit Facebook
 
[QUOTE=eltono91;876829]Ist bereits out-dated... Nennt sich SMS :-D[/QUOTE]


;) es war nicht das schlechteste, abergesehen von den Kosten ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.