Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Nvidia GeForce 3080 Ti wird auf unbestimmte Zeit verschoben (https://www.tweakpc.de/forum/news/115545-nvidia-geforce-3080-ti-unbestimmte-zeit.html)

TweakPC Newsbot 11.01.2021 09:22

Nvidia GeForce 3080 Ti wird auf unbestimmte Zeit verschoben
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/47134/nvidia-geforce-3080-ti-wird-auf-unbestimmte-zeit-verschoben/]Nvidia GeForce 3080 Ti wird auf unbestimmte Zeit verschoben[/url] [/SIZE]
Nvidia kann den eigentlich für Ende Februar angesetzte Release-Termin für die GeForce RTX 3080 Ti mit 20 GB Speicher wohl nicht einhalten.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]11.01.2021 10:20 - ID 47134[/COLOR][/SIZE]

poiu 11.01.2021 09:40

AW: Nvidia GeForce 3080 Ti wird auf unbestimmte Zeit verschoben
 
Oh der nächste Paperlauch

Mother-Brain 11.01.2021 09:49

AW: Nvidia GeForce 3080 Ti wird auf unbestimmte Zeit verschoben
 
Naja was bleibt Nvidia denn anderes übrig? Silizium-Chips sind knapp, GDDR6(X)-RAM wohl auch, aber die Entwicklung schon bereits weiter.... wenn sie die Teile erst vorstellen, wenn Sie auch liefern können, ist der Zug für die weitere Entwicklung schon wieder abgefahren....



Ich habe so langsam das Gefühl an diese Situation dürfen sich Technik-Fans langsam gewöhnen... es werden tolle Sachen vorgestellt, welche dann aber nur Kleckerweise auf dem Markt erscheinen und wer zu den Early-Adoptern gehören will, muss kräftig in die Tasche greifen oder Glück haben.

poiu 11.01.2021 09:52

AW: Nvidia GeForce 3080 Ti wird auf unbestimmte Zeit verschoben
 
Ja Nvidia macht jetzt eine Ankündigung nach der anderen von denn Karten sieht man nichts bis Garnichts.

Wahrscheinlich wird die TI eingestellt udn es kommt dann die Ultra xD

Killerpixel 11.01.2021 09:54

AW: Nvidia GeForce 3080 Ti wird auf unbestimmte Zeit verschoben
 
Hier ist das Problem: [url]https://www.finanzen.net/devisen/bitcoin-euro-kurs[/url]

poiu 11.01.2021 10:05

AW: Nvidia GeForce 3080 Ti wird auf unbestimmte Zeit verschoben
 
Ja das ist eines der Probleme andere seite ist die Fertigung

Robert 11.01.2021 17:18

AW: Nvidia GeForce 3080 Ti wird auf unbestimmte Zeit verschoben
 
Die können eh nix liefern, wieso sollten sie also ne neue karte machen, ist doch auch wirklich quark.

poiu 11.01.2021 17:20

AW: Nvidia GeForce 3080 Ti wird auf unbestimmte Zeit verschoben
 
Weil sie im Gespräch bleiben mUHAHAAx XD malk sehe nwie lange das die leute mitmachen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.