Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Microsoft überarbeitet den Edge-Browser mit neuen Funktionen (https://www.tweakpc.de/forum/news/115593-microsoft-ueberarbeitet-edge-browser-neuen-funktionen.html)

TweakPC Newsbot 21.01.2021 20:30

Microsoft überarbeitet den Edge-Browser mit neuen Funktionen
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/47182/microsoft-ueberarbeitet-den-edge-browser-mit-neuen-funktionen/]Microsoft überarbeitet den Edge-Browser mit neuen Funktionen[/url] [/SIZE]
Für den Edge-Browser von Microsoft wurde ein umfassendes Update mit vielen Neuerungen angekündigt.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]21.01.2021 21:30 - ID 47182[/COLOR][/SIZE]

Fakk-asrock 21.01.2021 21:16

AW: Microsoft überarbeitet den Edge-Browser mit neuen Funktionen
 
Der x. Browser von m$ und immer noch trotzig. Die Marotte der neusten Version: geladene Internetseiten verschwinden nach einiger Zeit der Nichtnutzung �� und müssen dann jedes Mal neu geladen werden.

SirKaldarin 22.01.2021 08:41

AW: Microsoft überarbeitet den Edge-Browser mit neuen Funktionen
 
Als ich den Artikel las, fragte ich mich die ganze zeit wo geschrieben steht, dass die gespeicherten Passwörter zwecks Syncronisierung in die hauseigene Azurewolke hochgeladen werden.

Die Funktion fehlt noch! Ganz eindeutig!

Tweak-IT 22.01.2021 21:08

AW: Microsoft überarbeitet den Edge-Browser mit neuen Funktionen
 
Ich zitiere wörtlich aus dem Artikel...

"Darüber hinaus sollen die Passwörter auch in einer Cloud gespeichert werden, damit diese den Nutzern auch auf allen Geräten mit dem Edge-Browser zur Verfügung stehen."

Ist ja auch klar was da abgeht Google hat einige API Funktionen gesperrt und da musste MS garantiert auch Edge anpassen.

Raffnix 23.01.2021 08:25

AW: Microsoft überarbeitet den Edge-Browser mit neuen Funktionen
 
Passwörter in der Cloud...Der Prozess der Einlullens und der Verdummung des Verbrauchers ist ein schleichender. Die Anbieter haben das schon seit vielen Jahren exzellent in Form der Überredungsgründe "Modern" und "Bequem" auf der Pfanne.Naja, man muss Wanze (10) und seine Geschwüre ja nicht nutzen. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.