Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Mainboard mit 32-SATA-Anschlüssen: Neue Kryptowährung benötigt viel Speicher (https://www.tweakpc.de/forum/news/116007-mainboard-32-sata-anschluessen-neue-kryptowaehrung.html)

TweakPC Newsbot 26.04.2021 14:00

Mainboard mit 32-SATA-Anschlüssen: Neue Kryptowährung benötigt viel Speicher
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/47576/mainboard-mit-32-sata-anschluessen-neue-kryptowaehrung-benoetigt-viel-speicher/]Mainboard mit 32-SATA-Anschlüssen: Neue Kryptowährung benötigt viel Speicher[/url] [/SIZE]
Die Kryptowährung Chia hat einen neuen Hype ausgelöst, anstatt auf Rechenleistung von Grafikkarten setzt die Währung vor allem schnellen und freien Speicher voraus.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]26.04.2021 14:00 - ID 47576[/COLOR][/SIZE]

birdy 26.04.2021 17:30

AW: Mainboard mit 32-SATA-Anschlüssen: Neue Kryptowährung benötigt viel Speicher
 
Die Frage ob man sich nun die ein oder andere Festplatte lieber auf "Lager" legt ist wohl dann nicht sooo unbegründet. Aber oftmals sind die Schlagzeilen schlimmer als der Ist Zustand. Allerdings würde es mich in diesen Zeiten nicht wundern, wenn 1TB Speicherplatz bald 250€ kosten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.