Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Intel plant Übernahme von GlobalFoundries? (https://www.tweakpc.de/forum/news/116363-intel-plant-uebernahme-von-globalfoundries.html)

TweakPC Newsbot 16.07.2021 10:17

Intel plant Übernahme von GlobalFoundries?
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/47921/intel-plant-uebernahme-von-globalfoundries/]Intel plant Übernahme von GlobalFoundries?[/url] [/SIZE]
Angeblich will Intel mit einem Angebot von 30 Milliarden US-Dollar den Auftragsfertiger GlobalFoundries übernehmen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]16.07.2021 10:15 - ID 47921[/COLOR][/SIZE]

poiu 17.07.2021 00:05

AW: Intel plant Übernahme von GlobalFoundries?
 
Oo hat echt Intel schon so derbe Probleme bei der Fertigung

Luebke 19.07.2021 15:42

AW: Intel plant Übernahme von GlobalFoundries?
 
muss ja nicht, aber intel kann es sich durchaus leisten know how einzukaufen und wenn sie dadurch entsprechend hohe einsparungen bei der eigenen entwicklung erwarten kann das durchaus sinn ergeben...

poiu 20.07.2021 19:17

AW: Intel plant Übernahme von GlobalFoundries?
 
Ich meine jetzt nicht Fertigung sondern Kapazitäten, die frage ist aber auch wofür die das einplanen und welche Patente das auch intle zuspielen würde


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.