Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Apple will angeblich Preise für des iPhone 13 anheben (https://www.tweakpc.de/forum/news/116499-apple-will-angeblich-preise-fuer-iphone.html)

TweakPC Newsbot 26.08.2021 12:15

Apple will angeblich Preise für des iPhone 13 anheben
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/48049/apple-will-angeblich-preise-fuer-des-iphone-13-anheben/]Apple will angeblich Preise für des iPhone 13 anheben[/url] [/SIZE]
Das kommende iPhone 13 und iPhone 13 Pro von Apple werden wohl etwas teurer als die vorherigen Generationen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]26.08.2021 12:15 - ID 48049[/COLOR][/SIZE]

birdy 26.08.2021 14:12

AW: Apple will angeblich Preise für des iPhone 13 anheben
 
Das wurde auch höchste Zeit. Man möchte ja das Gefühl haben keinen Ramsch zu kaufen.:smile:

Luebke 27.08.2021 10:57

AW: Apple will angeblich Preise für des iPhone 13 anheben
 
ich find auch die müssen teurer. wie soll man denn damit angeben wenn sich jeder son teil leisten kann? :iosys:

Exit 29.08.2021 19:34

AW: Apple will angeblich Preise für des iPhone 13 anheben
 
Klar jetzt wo Samsung ihre Fold Modelle anbietet kommt sonst schnell der Gedanke auf, als Apple Nutzer nur noch Minderwertig zu sein.

Andreas 30.08.2021 17:25

AW: Apple will angeblich Preise für des iPhone 13 anheben
 
Ja so ein Ei-fon sollte schon um die 5000 Teuros kosten, damit dat minderjährige Gretchen Thungsten damit angeben kann und Apple gleichzeitig ihre minderjährigen Fotos ziensieren darf. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.