Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Apple stellt erstes iPhone-Wallet für Ausweis und Führerschein in den USA vor (https://www.tweakpc.de/forum/news/116971-apple-stellt-erstes-iphone-wallet-fuer.html)

TweakPC Newsbot 23.03.2022 20:31

Apple stellt erstes iPhone-Wallet für Ausweis und Führerschein in den USA vor
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/48502/apple-stellt-erstes-iphone-wallet-fuer-ausweis-und-fuehrerschein-in-den-usa-vor/]Apple stellt erstes iPhone-Wallet für Ausweis und Führerschein in den USA vor[/url] [/SIZE]
Das iPhone von Apple kann in den USA ab sofort digitale Ausweise für die Bürger einiger US-Bundesstaaten aufnehmen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]23.03.2022 21:30 - ID 48502[/COLOR][/SIZE]

wölfchen 24.03.2022 05:47

AW: Apple stellt erstes iPhone-Wallet für Ausweis und Führerschein in den USA vor
 
Demnächst auch in Deutwschland? Demnächst nur noch digitale Ausweise?
Und schwups man ist gezwugen ein I bzw. google Smartphone zu besitzen, und muss es dann immer bei sich führen, wegen der Ausweispapiere. Und zack ein Schritt näher dran, an der (totalen) Überwachung. Aber zum Glük hat keiner was zu verbergen

SirKaldarin 24.03.2022 15:50

AW: Apple stellt erstes iPhone-Wallet für Ausweis und Führerschein in den USA vor
 
Erzähl was neues. Auf der einen Seite Schimpft die Politik über totalitäre Staaten wie China, aktuell Russland oder Ungarn, aber eigentlich sind sie nur neidisch.

Weil es ist viel leichter an der Macht zu bleiben, wenn man nicht mehr auf freie Wahlen angewiesen ist. Gegenstimmen werden mundtot gemacht und gut ist.

Der einzige Unterschied ist, das Russland schon etwas hat, dass die EU gerne auch haben will ... nur hat niemand genug Eier in der Hose sowas auch auszusprechen ... weil ist ja unmöglich ... weil Demokratie und so ... geht ja gar nicht (leider ... )


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.