Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche 22 - Gewinne ein Bundle aus Gehäuse, Lüfter und Netzt (https://www.tweakpc.de/forum/news/117022-gewinnspiel-rgb-ostereiersuche-22-gewinne-bundle.html)

TweakPC Newsbot 17.04.2022 14:50

Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche 22 - Gewinne ein Bundle aus Gehäuse, Lüfter und Netzt
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/48553/gewinnspiel-rgb-ostereiersuche-22-gewinne-ein-bundle-aus-gehaeuse-luefter-und-netzteil-von-be-quiet/]Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche 22 - Gewinne ein Bundle aus Gehäuse, Lüfter und Netzteil von be quiet![/url] [/SIZE]
Auch dieses Jahr haben wir für euch wieder einige RGB-Ostereier versteckt. Sucht auf TweakPC.de bunte RGB-Ostereier und gewinnt tolle Preise von unseren Partnern. Frohe Ostern!

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]17.04.2022 14:49 - ID 48553[/COLOR][/SIZE]

Robert 17.04.2022 15:16

AW: Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche 22 - Gewinne ein Bundle aus Gehäuse, Lüfter und N
 
So dieses mal sollte es aber wirklich keine Probleme mit den RGB-Eiern geben, noch mal als Erinnering... Wenn keine erscheinen

Anderen Browser nehmen oder Coockies löschen, eventuell Adblock ausschalten.

Viel Spaß beim Suchen und Frohe Ostern!

Raffnix 18.04.2022 06:46

AW: Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche 22 - Gewinne ein Bundle aus Gehäuse, Lüfter und N
 
Auch hier Osterei gefunden, bin gespannt. :) Danke an be quiet! und TweakPC für die Aktion!

hoyy 18.04.2022 11:21

AW: Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche 22 - Gewinne ein Bundle aus Gehäuse, Lüfter und N
 
Ich bin auch fündig geworden. :-D

Vielen Dank auch in diesem Jahr für die Mühe mit dem Ostergewinnspiel und frohe Ostern an alle!

Sachsen Paule 18.04.2022 18:24

AW: Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche 22 - Gewinne ein Bundle aus Gehäuse, Lüfter und N
 
Danke für das Gewinnspiel. Hab schon 1 Ei gefunden ;-) Edit: alle 3

MD-Zeche 18.04.2022 19:06

AW: Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche 22 - Gewinne ein Bundle aus Gehäuse, Lüfter und N
 
Supi, hab schon alles gefunden.:-D
Letztes Jahr hatte ich ja Glück mit dem Mountain Set aus Maus und Pad was bei mir immer noch super läuft.
Drücke alle die Daumen.

Robert 18.04.2022 22:51

AW: Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche 22 - Gewinne ein Bundle aus Gehäuse, Lüfter und N
 
Danke fürs Feedback ;) jetzt wo die Sache einwandfrei funktioniert, kann ich ja dann schon mal die Tannebäumen und Christbaumkugeln für Dezember anfertigen...

Sachsen Paule 19.04.2022 08:56

AW: Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche 22 - Gewinne ein Bundle aus Gehäuse, Lüfter und N
 
PS: Wurde der Gewinner von dem MSI Netzteil mit dem Zertifikatschon gezogen? Frag für einen Freund ;-)

Luebke 19.04.2022 14:48

AW: Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche 22 - Gewinne ein Bundle aus Gehäuse, Lüfter und N
 
verdammt, ich finde immer die selben drei eier xD
das be quiet ist sehr gut versteckt ^^


danke für das ostergewinnspiel und ich hoffe ihr hattet alle schöne und erholsame osterfeiertage :)


Edit: so da ist endlich auch das be quiet, natürlich jetzt gleich zweimal auf einer seite xD

es sind echt nur sachen dabei, die ich echt gut gebrauchen kann *_*

liegt aber wohl auch daran, dass ich seit skylake eigentlich fast nix mehr mit meiner hardware gemacht habe und das ganze overclocking und so aufgegeben habe. nutze meinen pc nur noch zum daddeln und surfen.

MD-Zeche 11.06.2022 19:34

AW: Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche 22 - Gewinne ein Bundle aus Gehäuse, Lüfter und N
 
Wie schauts aus?

Ist ja schon ein Weilchen her. :lol:

Luebke 13.06.2022 14:04

AW: Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche 22 - Gewinne ein Bundle aus Gehäuse, Lüfter und N
 
Stimmt, da war ja mal was... :mrgreen:

Luebke 07.07.2022 15:47

AW: Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche 22 - Gewinne ein Bundle aus Gehäuse, Lüfter und N
 
mal doof gefragt: wurden die gewinner irgendwo veröffentlicht und ich hab den thread übersehen oder wie ist das jetzt ausgegangen? 8O

MD-Zeche 07.07.2022 16:31

AW: Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche 22 - Gewinne ein Bundle aus Gehäuse, Lüfter und N
 
Glaub da wurde noch nichts gezogen und man hat unsere letzten Beiträge hier übersehen. ;)

MD-Zeche 21.07.2022 17:23

AW: Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche 22 - Gewinne ein Bundle aus Gehäuse, Lüfter und N
 
Näheres erfahren wir dann zu Weihnachten.:lol2:

MD-Zeche 07.08.2022 14:30

AW: Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche 22 - Gewinne ein Bundle aus Gehäuse, Lüfter und N
 
:confused:Großes Fragezeichen:confused:


Schaut hier keiner mehr rein?

Sachsen Paule 28.08.2022 18:20

AW: Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche 22 - Gewinne ein Bundle aus Gehäuse, Lüfter und N
 
Rooobert..... Roooooobert? ;-)

Robert 31.08.2022 20:27

AW: Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche 22 - Gewinne ein Bundle aus Gehäuse, Lüfter und N
 
Hallo Leute,


sorry das ich so lange abwesend war. Ich hatte leider seit April einen schlimmen Pflegefall wegen Krebs in der Familie, da musste alles andere mal zurück stecken.


Und als sei das noch nicht genug dann noch Corona gezogen und das als Stubenhocker und Kellerkind. Keine Ahnung wie das überhaupt sein kann....
Bin gerade aus 10 Tage Quarantäne raus. War schon ganz schön heftig.



Ich werd mich in kürze hier um die liegengebliebenden sachen kümmern.



Danke für euer Verständniss !

Sachsen Paule 31.08.2022 20:43

AW: Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche 22 - Gewinne ein Bundle aus Gehäuse, Lüfter und N
 
Familie / Gesundheit gehen immer vor. Nicht nur Verständniss, sondern mein Mitgefühl. Hatte schon mehrfach mit Krebs in der Familie zu tun.

MD-Zeche 01.09.2022 06:37

AW: Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche 22 - Gewinne ein Bundle aus Gehäuse, Lüfter und N
 
Ganz in Ruhe, kümmer Dich erstmal um Dich und Familie das ist wichtiger.
Das mit dem Corona hatte ich Anfang des Jahres und hatte mich und meine Frau da auch sehr heftig erwischt.
Erhole Dich erstmal und das hier läuft nicht weck, konnte mir schon fast Denken das privat irgendwas ist da Du nich online warst was sehr selten ist.


In diesen Sinn gute Besserung.;)

Luebke 06.09.2022 08:42

AW: Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche 22 - Gewinne ein Bundle aus Gehäuse, Lüfter und N
 
das ist natürlich richtig shice :(
tut mir leid das zu hören.

ich denke dafür hat wohl jeder verständnis.

Robert 02.12.2022 21:59

AW: Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche 22 - Gewinne ein Bundle aus Gehäuse, Lüfter und N
 
Hallo Leute, ich bins wieder....

[QUOTE=MD-Zeche;880113]
In diesen Sinn gute Besserung.;)[/QUOTE]

[B]<3 <3 <3 DANKE ICH KONNTE ES GEBRAUCHEN! [/B][B]<3 <3 <3 [/B]

[B]Erst mal entschuldigung an alle, dass das hier immer noch nicht durch ist. Es ist einfach wirklich ein extrem bescheidenes Jahr.
[/B]
Falls ihr euch gewundert habt wieso ich nicht weiter geantwortet habe. Tatsächlich hat mich diese Corona-Sch.... dann nach meinem letzen Post am 11.9 kurze Zeit später komplett umgehauen und mich dann am 19.9 mit komplettem Kreislaufkollaps bis ins Krankenhaus gebracht. Zuerst ging es mir wieder besser und ich dachte OK das wars, aber am 14.9 kam es dann mit voller Wucht doppelt zurück.

Ich bin also genau einer dieser Fälle geworden, vor denen man immer so warnt und ich kann daher jetzt aus erster Hand sagen, nein Corona ist eben doch nicht einfach nur eine Grippe.

Das Ergebniss war eine doppelseitige bakterielle Superinfektion auf Corona und meine Lunge hat wohl richtig übel ausgesehen mit den typischen Corona Bildern im CT, obwohl ich quasi gar nicht Husten musste. Dazu kamen dann noch einige andere Dinge, Blutwerte totale Katastrophe, weil ich quasi 4 Wochen mit einer versteckten atypischen Lungenenzündung rumgerannt bin. Die Viren hab ich noch in den Griff bekommen durch meine Imunabwehr aber die Bakterien ham dann den Rest erledigt. Meine Sauerstoffsätigung lag dann noch bei etwa 90-92%.

Zum Glück haben die es soweit recht schnell wieder mit intravenösen Antibiotika hinbekommen und ich war dann 1 Woche am Nasensauerstoff im KH bis sie staphylococcus aureus gefunden haben und durfte dann weiter zu hause Antibiotika rein hauen.

Leider waren der krankheitsverlauf trotzdem schon heftig. Mittlerweile geht es mir wieder deutolich besser, aber 2 Monaten lange hab ich bei der hälfte dieser "Long-Covid" Sympthome ein Haken machen können.

Jeden Morgen trockener Husten so heftig bis der Magen sich umstülpt, nachts kaum schlafen, ständig Brennen in der Brust wie Feuer, das man gerade so mit 3x600 Ibu am Tag in den Griff bekommen hat.
Dazu nach Herzrasen, 1x treppen steigen komplett aus der Puste, Mega schlapp, Konzentratoionsprobleme, manchmal richtig wie Nebel im Gehirn usw usw.

Aktuell ist der Husten fast weg, aber ich bin jeden Tag unglaublich Müde.

In 2 Wochen hab ich die 3 Monate voll und hoffentlich - so soll es bei den meisten sein - ist die Nummer dann durch. Es ist wirklich alles andere als lustig.

Man sollte das Ganze also nicht so leicht abtun. Die meisten gehen ja eher problemlos durch (zum Glück), aber wenn es einen so erwischt ist es echt heftig.

[B]Meine Todo-Liste sieht jetzt natürlich jetzt entsprechend Katastrophal aus, aber ich hab euch alle nicht vergessen, ganz im Gegenteil![/B]

Also drückt mir die Daumen, dass ich den letzen Rest auch noch schaffe und dann endlich wieder alles normal ist und es hier endlich auch wieder normal weiter geht!

DANKE an ALLE für euer Verständnis !!!

Sachsen Paule 02.12.2022 22:09

AW: Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche 22 - Gewinne ein Bundle aus Gehäuse, Lüfter und N
 
Gute Besserung. Mich würde intressieren ob geimpft, weil genau gegen so einen Verlauf solls ja schützen.

Robert 02.12.2022 22:18

AW: Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche 22 - Gewinne ein Bundle aus Gehäuse, Lüfter und N
 
[QUOTE=Sachsen Paule;880438]Gute Besserung. Mich würde intressieren ob geimpft, weil genau gegen so einen Verlauf solls ja schützen.[/QUOTE]

Ja ich war geimpft 2x, beim Booster wollte ich auf das "Omnikron Update" Warten, was übrigens dann genau 4 Wochen später irgdenwie gekommen ist. Es hat mich leider vorher erwischt.

Vielleicht schreib ich noch mal nen Extra Thread zu meinem Fall, vielleich interessiert es einige, woran man erkennen kann das es einen getroffen hat.

Die Ärzte sind leider auch überfordert bei Corona. Ich wusste dass ich was an der Lunge habe, aber weil ich keinen Husten hatte und keiner was hören konnte, haben alle immer gesagt ja corona nachwirkungen geht wieder weg. Ging aber nicht weil die Viren im Rüzuck aber die Bakterien schon längst am Werk waren ...


ich bin übrigens nach Definitiion noch kein kritischer Verlauf gewesen sondern nur ein schwerer und dieser wurde dann auch nicht direkt durch Corona sondern eben durch die bakterien danach verursacht, was aber definitiv schon gereicht hat. Ohne die Impfung, wer weiß wie es dann abgelaufen wäre. Und gut das man mich mit den Antibiotika behandeln konnte, weil ich den Wildtyp von staphylococcus aureus hatte und nicht den resistenten Krankenhauskeim. So gesehen echt Glück im Unglück gehabt.

Sachsen Paule 02.12.2022 22:25

AW: Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche 22 - Gewinne ein Bundle aus Gehäuse, Lüfter und N
 
Irgendwie fahrlässig von den Ärtzten.

Robert 02.12.2022 22:29

AW: Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche 22 - Gewinne ein Bundle aus Gehäuse, Lüfter und N
 
[QUOTE=Sachsen Paule;880440]Irgendwie fahrlässig von den Ärtzten.[/QUOTE]


Ja das dachte ich zuerst auch aber atypische Pneumonien sind extrem schwer zu erkennen. Das macht sie so ********** und man verschlept sie dann leicht. Es haben mich ohne witz 5 verschiedene Ärzte bis zum Chefarzt im KH abgehört und keiner hat was gehört oder so. Es wurde dann erst auf dem CT gesehen und bei der Bronchoskopie der Keim gefunden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.