Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Elon Musk übernimmt Twitter und entlässt hochrangige Mitarbeiter (https://www.tweakpc.de/forum/news/117379-elon-musk-uebernimmt-twitter-entlaesst-hochrangige.html)

TweakPC Newsbot 28.10.2022 09:08

Elon Musk übernimmt Twitter und entlässt hochrangige Mitarbeiter
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/48892/elon-musk-uebernimmt-twitter-und-entlaesst-hochrangige-mitarbeiter/]Elon Musk übernimmt Twitter und entlässt hochrangige Mitarbeiter[/url] [/SIZE]
Der Kurznachrichtendienst Twitter wurde von dem Unternehmer Elon Musk für rund 44 Milliarden US-Dollar übernommen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]28.10.2022 09:08 - ID 48892[/COLOR][/SIZE]

wölfchen 28.10.2022 11:06

AW: Elon Musk übernimmt Twitter und entlässt hochrangige Mitarbeiter
 
"Elon Musk möchte mit der Übernahme die Redefreiheit bei dem Kurznachrichtendienst stärken"


Ja klar doch.... vor allem wenn es einer Privatperson gehört. Ganz bestimmt fördert es die Redefreiheit. wobei es mir eh ein rätsel ist warum man sowas überhaupt nutzt und brauch.

Luebke 31.10.2022 10:08

AW: Elon Musk übernimmt Twitter und entlässt hochrangige Mitarbeiter
 
gefährlich finde ich soetwas halt wenn sich filterblasen bilden und verschwörungstheorien dadurch hochschaukeln. vor allem weil das inzischen ein beliebtes propagandainstrument diverser organisationen aus diversen politischen und ideologischen lagern geworden ist.

poiu 31.10.2022 15:20

AW: Elon Musk übernimmt Twitter und entlässt hochrangige Mitarbeiter
 
Twitter war soweiso die Filterblase und Echokammer xD also bitte Leute.

Bob Zombie 31.10.2022 20:37

AW: Elon Musk übernimmt Twitter und entlässt hochrangige Mitarbeiter
 
[QUOTE=wölfchen;880314]"Elon Musk möchte mit der Übernahme die Redefreiheit bei dem Kurznachrichtendienst stärken"


Ja klar doch.... vor allem wenn es einer Privatperson gehört. Ganz bestimmt fördert es die Redefreiheit. wobei es mir eh ein rätsel ist warum man sowas überhaupt nutzt und brauch.[/QUOTE]

Du weißt aber schon, dass die Führungsriege von Twitter den damaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, das sogenannte Mächtigste Amt der Welt, wegen seinen politischen Ansichten gebannt hat?
Sowas kann mit Musk doch nur besser werden...oder schlimmsten Falls gleich schlecht bleiben.

poiu 01.11.2022 12:59

AW: Elon Musk übernimmt Twitter und entlässt hochrangige Mitarbeiter
 
[QUOTE=Bob Zombie;880321]Du weißt aber schon, dass die Führungsriege von Twitter den damaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, das sogenannte Mächtigste Amt der Welt, wegen seinen politischen Ansichten gebannt hat?
Sowas kann mit Musk doch nur besser werden...oder schlimmsten Falls gleich schlecht bleiben.[/QUOTE]

Aber Trump hat nur so fake news verbreitet wie das in Afrika Shiithole Länder gibt und wir wisse ndoch das die länder so toll das da keiner von Flieht!

Oder das Corona aus Wuhan/labor stammt und so anderen Unsinn.


[url]https://www.kreiszeitung.de/deutschland/corona-studie-covid-99-prozent-labor-china-deutscher-forscher-sars-cov-2-91884023.html[/url]

:inflames:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.