Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Half-Life 2 erst Ende November (https://www.tweakpc.de/forum/news/19034-half-life-2-erst-ende-november.html)

TweakPC: News 02.10.2004 21:56

Half-Life 2 erst Ende November
 
[b]Half-Life 2 erst Ende November[/b]
[size=2]Samstag, 02. Okt. 2004 22:56[/size]

Valves kommender Ego-Shooter Half-Life 2 ist seit Wochen für eine Schlagzeile nach der anderen zu haben. Nachdem vor zwei Wochen eine [url=http://www.tweakpc.de/?news_id=6632]Release Version[/url] an Vivendi Universal Games übergeben worden sein soll, spekuliert die Internetgemeinde um den Release Termin. [url=http://www.tweakpc.de/?news_id=6694]...[mehr][/url]

taxi 04.10.2004 09:06

das war sowas von abzusehen! aus ende november wird anfang dezember fürs weihnachtsgeschäfft! da wette ich drauf!

Fabian 04.10.2004 14:54

Hi,

ne denke ich nicht, denn Ende November ist schon recht knapp, dann gibt es Tests in den Zeitschriften zum Dezember. Wenn das Spiel erst ~ 7.Dezember kommt, dann sind die meisten Magazine schon erschienen und die Tests kommen erst nach Weihnachten.

taxi 05.10.2004 18:32

gibt die ersten tests...

[quote]... Heute zog dann die britische "PC Zone" nach und gab mit ganzen 97% die höchste Wertung der "PC Zone"-Geschichte überhaupt - somit hat der zweite Teil sogar einen Prozentpunkt mehr bekommen, als der Vorgänger.

Das Fazit der "PC Zone" bringt die Meinung des Testers auf einen Punkt: "Play it, enjoy it, savour it. Games may never get this good again".[/quote]

4players.de

Otoschi 05.10.2004 20:01

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.....wenn ich das nur höre! langsam hab ich gar keine Lust mehr auf HL²

taxi 06.10.2004 08:40

tja die verdienen auch am hypen ;)

freezer 06.10.2004 09:06

naja, war doch wirklich klar, dass die den Termin nicht einhalten können.
Einfach locker bleiben und sich nicht soviel Stress machen, irgendwann wird es schon kommen....

laLare 06.10.2004 10:54

wer wird von euch alles das spiel sich eigentlich holen, würd mich echt interessieren:)

Kommune23 06.10.2004 10:59

Ich warte, bis meine Videothek es hat :D

Wenn Valve sich noch nichtmal 'ne Demo aus den Rippen leiern kann :roll:

Das würde die Wartezeit ja wenigstens verkürzen.

taxi 06.10.2004 11:12

ich werds mir kaufen!

Otoschi 06.10.2004 15:49

ich kaufs mir! hab das shcon sied genau einem jahr vorbestellt!

taxi 07.10.2004 14:18

[quote]Folgende Preise hat sich Valve Software für die drei Steam-Pakete ausgedacht:

-Bronze: Half-Life 2 und CS:Source -> 49,95 Dollar

-Silber: Half-Life 2, CS:Source, Half-Life: Source, Day of Defeat: Source und ältere Steam-Spiele -> 59,95 Dollar

-Gold: Half-Life 2, CS:Source, Half-Life: Source, Day of Defeat: Source und ältere Steam-Spiele. Ein Lösungsbuch von Prima, drei Poster, ein Hut, eine Postkarte, viele Aufkleber, offizielle Soundtrack-CD und eine Gewinnspiel-Teilnahme (ab jeweils 5.000 Gold-Käufern wird eine Reise zu Valve Software verlost). -> 89,95 Dollar

Besitzer eines ATI/HL2-Gutscheins bekommen die Bronze-Version kostenlos oder eine Gutschrift in Höhe von 49,95 Dollar, wenn sie ein anderes Paket wählen sollten.[/quote]
quelle: 4players

find ich ganzschön happig :roll:

Otoschi 07.10.2004 14:19

90euro...die ham se doch net mehr alle!

taxi 07.10.2004 14:23

und das sind steam preise... nixe cd

Otoschi 07.10.2004 14:25

was? steam preise?? ich will n cd

TwinView 07.10.2004 14:27

Yeah, Poster und Hut runterladen :lol:

redfalcon 07.10.2004 14:31

Ist doch OK 50€ für die "normale" Version +CS:Source, ich find die 90€ für die gold-edition angebracht...

EoN 08.10.2004 01:20

Auf [url]www.hardtecs4u.de[/url] ist folgendes zu lesen:

[quote]HL² und Sourcemods ab Heute verfügbar

Für alle sehnsüchtig wartenden HalfLife² Fans und solche die sich auf die Sourceversionen der bekannten Mods Counterstrike und Day of Defeat gefreut haben kam heute die endgültige und eindeutige Bestätigung des Releases. Alle die über einen HL² Gutschein verfügen (bei diversen Ati Grafikkarten mitgeliefert) oder solche die beabsichtigen HL² per Steam zu beziehen, haben ab heute Abend (schätzungsweise ca. ab 21 Uhr) die Möglichkeit sich ihr jeweiliges Paket herunter zu laden und loszuzocken.

Dank des Wochen zuvor begonnenen Preloadings der bereits feststehenden Dateien dürften die Server deutlich entlastet worden sein, was aber nicht bedeuten muss, dass es nicht zu erheblichen Engpässen kommen kann. Dies ist aber bei dem Nachfolger des wohl erfolgreichsten 3D Shooters aller Zeiten alles andere als verwunderlich, speziell wenn man bedenkt wie lange Valve die Community nun schon hat warten lassen.

Wer dann doch lieber eine Original CD in den Händen hält oder bei wem der Download zu zeitintensiv oder technisch nicht realisierbar ist, dem bleibt natürlich noch der bekannte Weg zum örtlichen Spielehändler. Allerdings dürfte die Verfügbarkeit der Hardboxversionen noch mindestens einige Tage auf sich warten lassen.

HL² wird es in drei verschiedenen Ausführungen geben:

BRONZE -- $49.95

- Half-Life 2*
- Counter-Strike: Source

*To be made available upon product's release.

SILVER -- $59.95

- Half-Life 2*
- Counter-Strike: Source
- Half-Life 1: Source*
- Day of Defeat: Source*
- Valve's back catalog currently available on Steam

*To be made available upon products' release.

GOLD -- $89.95

- Half-Life 2*
- Counter-Strike: Source
- Half-Life 1: Source*
- Day of Defeat: Source*
- Valve's back catalog currently available on Steam
- Complete Half-Life 2 Strategy Guide from Prima Games
- 3 different Half-Life 2 posters
- Half-Life Collector's box
- Half-Life 2 hat
- Half-Life 2 postcard
- Half-Life 2 stickers
- Half-Life 2 Soundtrack CD

Chance to win a trip to Valve! (1 trip offered for every 5000 Gold packages purchased).

* To be made available upon products' release.
**1 trip offered for every 5000 Gold packages purchased. For contest details, click here.

Für den HL² Gutschein bekommt man ein Bronzepaket, das man aber gegen einen entsprechenden Aufpreis auf die Silber- oder Goldvariante erweitern kann.

Für weitere Infos hier die offizielle Homepage der Onlineplattform Steam.[/quote]

taxi 08.10.2004 09:13

da ist aber ein fehler drin! lediglich die cs source ist spielbar... hl² wird erst mit dem CD/DVD release spielbar... in 14+ tagen?!

Cool Master 08.10.2004 10:48

[quote=taxi]da ist aber ein fehler drin! lediglich die cs source ist spielbar... hl² wird erst mit dem CD/DVD release spielbar... in 14+ tagen?![/quote]

Genau!

Cool Master 08.10.2004 10:49

Ich kann HL² zwar anlicken kann es aber erst Spielen beim Release

io.sys 08.10.2004 14:36

Also da wird ja genauso gehyped wie bei Doom3.

Wobei sich Doom3 absolut rentiert hat.
Ich persönlich finde nicht, dass hier zuviel versprochen wurde!

taxi 08.10.2004 15:03

och doch, auch wenn doom mit der zeit besser wurde, fand ichs doch sehr eintönig :?

io.sys 08.10.2004 15:27

Ok ein wenig gleich sahen die Levels hin und wieder doch aus.

Aber das hat nichts an der beklemmenden Atmosphäre geändert.

Auch fand ich das Design der jeweiligen Levels recht stimmig.

taxi 08.10.2004 15:50

ja aber mit der zeit hat der ablauf einfach nurnoch genervt

spieler betritt raum -> licht geht aus -> monster kommten -> monster tot -> licht wieder an -> türen gehen auf... :?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.