Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   TuL schlägt Alarm: PowerColor Grafikkarten-Fälschungen im Um (https://www.tweakpc.de/forum/news/19567-tul-schlaegt-alarm-powercolor-grafikkarten-faelschungen.html)

TweakPC: News 20.10.2004 11:56

TuL schlägt Alarm: PowerColor Grafikkarten-Fälschungen!
 
[b]TuL schlägt Alarm: PowerColor Grafikkarten-Fälschungen![/b]
[size=2]Mittwoch, 20. Okt. 2004 12:56[/size]

Der Grafikkartenhersteller TuL, der für seine Grafikkarten der Marke PowerColor bekannt sein dürfte, warnt vor gefälschten RADEON 9600 Grafikkarten. Bereits im Juni hatte die Firma die 9600 Pro mit 128 MB eingestellt, vor kurzem tauchten aber wieder Modelle im Handel auf. Ein fälschungssicheres Siegel soll nun Abhilfe schaffen. [url=http://www.tweakpc.de/?news_id=6758]...[mehr][/url]



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.