Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   3DChip: Leadtek WinFast A400 GT TDH im Test (https://www.tweakpc.de/forum/news/20972-3dchip-leadtek-winfast-a400-gt-tdh.html)

TweakPC: News 01.12.2004 15:58

3DChip: Leadtek WinFast A400 GT TDH im Test
 
[b]3DChip: Leadtek WinFast A400 GT TDH im Test[/b]
[size=2]Mittwoch, 01. Dez. 2004 16:57[/size]

Die Kollegen unserer Partnerseite 3DChip haben sich ein besonders schweres Stück Hardware angeschaut. Die [url=http://www.tweakpc.de/webweites.php?id=1122]Leadtek WinFast A400 GT TDH[/url], eine GeForce 6800 GT, bringt dank Vollkupfer-Sandwich-Kühlung nämlich satte 700 Gramm auf die Waage und muss im Test unter anderem gegen eine ATI Radeon X800 Pro (auf XT getaktet) antreten.

Jlagreen 01.12.2004 18:47

hmm ne super Karte, allerdings würde mich schon ganz gerne interessieren, wie hoch man die Karte von Leadtek übertakten kann, denn das würde vor allem die Qualität des Kühlers im Verhältnis zum NV5 Silencer zeigen :wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.