Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [Artikel] Razer Copperhead - Die Laser Gaming Maus (https://www.tweakpc.de/forum/news/28173-artikel-razer-copperhead-laser-gaming-maus.html)

TweakPC: News 19.09.2005 15:21

[Artikel] Razer Copperhead - Die Laser Gaming Maus
 
[b][Artikel] Razer Copperhead - Die Laser Gaming Maus[/b]
[size=1]Montag, 19. Sep. 2005 16:21[/size]

Nach der erfolgreichen Diamondback steht nun der Nachfolger die Razer Copperhead in den Startlöchern. Konnte Razer die wohl beste Gaming Maus nochmals verbessern?

[CENTER][url=http://www.tweakpc.de/hardware/tests/sonst/razer_copperhead/s01.php][IMG]http://www.tweakpc.de/hardware/tests/sonst/razer_copperhead/sp.jpg[/IMG][/url][/CENTER]

[url=http://www.tweakpc.de/hardware/tests/sonst/razer_copperhead/s01.php]...[zum Artikel][/url]

Cool Master 19.09.2005 16:02

AW: [Artikel] Razer Copperhead - Die Laser Gaming Maus
 
hmmm eine Überlegung wert da ich mit der MX518 nicht mehr so zufrieden bin

Resch 19.09.2005 16:26

AW: [Artikel] Razer Copperhead - Die Laser Gaming Maus
 
Wozu muss immer alles leuchten und blinken, beim Zocken find ich das nur Nervig.
Naja ich bleib bei meiner alten Razer

Cool Master 19.09.2005 16:55

AW: [Artikel] Razer Copperhead - Die Laser Gaming Maus
 
Also leuchten ist nicht so schlecht beim zocken aber nur in der Tastatur gerade für Lan's die eben total dunkel sind

alex.libiseller 09.03.2006 16:56

AW: [Artikel] Razer Copperhead - Die Laser Gaming Maus
 
Die Copperhead ist für mich die Gaming-Maus. Sie hat super Gleiteigenschaften, die auf der eXactMat von Razer am besten zur Geltung kommen. Ergonomie ist etwas Gewöhnungsbedürftig, aber schon nach kurzer Zeit fand ich sie super. Der Preis ist zwar heftig, ich finde ihn aber OK. Qualität hat ihren Preis. Ich freue mich schon auf die Pro-Tools (Gehäuse, Gewichte, Gleitfüse, ...), aber auch ohne die ist sie genial.

lordares 09.03.2006 22:34

AW: [Artikel] Razer Copperhead - Die Laser Gaming Maus
 
der Beitrag ist über ein halbes Jahr alt ... :rolleyes:

Cool Master 09.03.2006 22:37

AW: [Artikel] Razer Copperhead - Die Laser Gaming Maus
 
Und? Ist das schlimm?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.