Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Team Group Speicher TweakPC Edition (https://www.tweakpc.de/forum/news/28636-team-group-speicher-tweakpc-edition.html)

TweakPC: News 06.10.2005 20:34

Team Group Speicher TweakPC Edition
 
[b]Team Group Speicher TweakPC Edition[/b]
[size=1]Donnerstag, 06. Okt. 2005 21:34 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

In unserem Test des Team Group 1GB DDR RAM Dual Channel Kit haben wir erwähnt, dass die Firma noch keinen Distributor in Deutschland gefunden hatte. Dies hat sich nun geändert. Als TweakPC Leser können Sie den Speicher sogar mit einem kleinen Preisvorteil bestellen. Wie, das erfahren Sie auf der letzten Seite des Testberichts.

UnoOC 07.10.2005 09:53

AW: Team Group Speicher TweakPC Edition
 
Der Link zum Test, damit keiner suchen muss: [URL=http://www.tweakpc.de/hardware/tests/sonst/teamgroup_ddr400/s01.php]HIER[/URL]


UnoOC

Markus 07.10.2005 11:18

AW: Team Group Speicher TweakPC Edition
 
Den REthorischen Kniff must du mir jetzt aber mal erklähren ?

UnoOC 07.10.2005 11:34

AW: Team Group Speicher TweakPC Edition
 
Normalerweise ist doch in den News immer ein Link zum entsprechenden Beitrag - ich seh oben keinen


UnoOC

Markus 09.10.2005 11:24

AW: Team Group Speicher TweakPC Edition
 
Also wenn du die News auf der Webseite lesen würdest dann sähest du einen *g* ;)

UnoOC 10.10.2005 06:45

AW: Team Group Speicher TweakPC Edition
 
Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wär ...


Ich weiß gar net, wann ich das letzte Mal zielgerichtet auf der Website war


UnoOC

Toco 11.10.2005 14:24

AW: Team Group Speicher TweakPC Edition
 
Hat sich jemand mal den RAM gekauft? Falls ja kann derjenige mal seine privaten erfahrungen berichten unabhängig vom test... Bin am überlegen ob ich ihn mir holen soll. Und falls jemand weiß wie er auf nem Asus P4P800 E-Deluxe läuft kann dies ja auch mal schreiben...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.