Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Uninstaller für Sonys Kopierschutz (https://www.tweakpc.de/forum/news/29538-uninstaller-fuer-sonys-kopierschutz.html)

TweakPC: News 04.11.2005 13:38

Uninstaller für Sonys Kopierschutz
 
[b]Uninstaller für Sonys Kopierschutz[/b]
[size=1]Freitag, 04. Nov. 2005 14:38 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]al[/url]][/size]

Kaum hat sich die Nachricht über Sonys umstrittenen Kopierschutz wie ein Lauffeuer im Internet verbreitet, hat Sony BMG darauf reagiert und bietet nun einen Uninstaller dafür an. [url=http://www.tweakpc.de/?news_id=8608]...[mehr][/url]


StoneFace 06.11.2005 16:22

AW: Uninstaller für Sonys Kopierschutz
 
Is ja schick und laut Sony kann ich dann keine CDs mehr abspielen, nachdem der Uninstaller gelaufen ist.

Hoffe ich nur, das es auch gekennzeichnet wird, welche CDs damit ausgestattet sind, die brauch ich dann garnet mehr zu kaufen.

Ich habe kleine Kiddies, da is ne CD wenn man die mal rumliegen lässt unbrauchbar. Also hau ich alles was ich kauf in den Kopierer und Kiddies bekommen das als Kopie und Original liegt im Schrank. Man kann ja nicht immer daneben stehn, vor allem in 3 Zimmern gleichzeitig, das da nix passiert.

Naja wieder Geld gespart is ja auch net schlecht.

Windoof 07.11.2005 12:27

AW: Uninstaller für Sonys Kopierschutz
 
Laut PC-Welt:

[url="http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/123581/"] http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/123581/[/url]

Laut neuestens Infos stellt der Kopierschutz und der Uninstaller ein Sicherheits-Risiko dar, weil er den PC abstürzen lässt.

UnoOC 07.11.2005 12:29

AW: Uninstaller für Sonys Kopierschutz
 
... [URL=http://www.heise.de/newsticker/meldung/65743]und die Cheater haben es auch schon entdeckt[/URL]


UnoOC

Windoof 07.11.2005 12:44

AW: Uninstaller für Sonys Kopierschutz
 
Jupp, aber das war ja auch schon seit letzter Woche bekannt.

Eigentlich fast zeitgleich mit dem ersten Sturm auf die Bastille, äh Sony. ;)

Ist schon unglaublich, was die sich wegholen.

Ich hoffe, dass nun eine Klagewelle beginnt, da hier eindeutig Sicherheitslücken entstanden für PC-User.

Vielleicht haben wir Glück und die WoW Community wird klagen. Es ist schließlich ein wirklich schlimmes Problem für WoW!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.