Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   NVIDIA: Pressemitteilung zur GeForce 6800 GS (https://www.tweakpc.de/forum/news/29674-nvidia-pressemitteilung-zur-geforce-6800-gs.html)

TweakPC: News 08.11.2005 16:49

NVIDIA: Pressemitteilung zur GeForce 6800 GS
 
[b]NVIDIA: Pressemitteilung zur GeForce 6800 GS[/b]
[size=1]Dienstag, 08. Nov. 2005 17:49 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]fs[/url]][/size]

Nachdem wir gestern bereits über die neue Grafikkarten aus der GeForce 6800-Serie berichtet haben, möchten wir Ihnen heute noch die deutsche Pressemitteilung zur GeForce 6800 GS nachliefern. [url=http://www.tweakpc.de/?news_id=8631]...[mehr][/url]

Volka.Racho 08.11.2005 18:23

AW: NVIDIA: Pressemitteilung zur GeForce 6800 GS
 
...hhhmmmmm......
...immernoch kein hinweis ob es diese graka auch für den agp-slot geben wird...

Fabian 08.11.2005 18:30

AW: NVIDIA: Pressemitteilung zur GeForce 6800 GS
 
Davon würde ich nicht mehr ausgehen. Bereits die jetzigen 6800-Karten laufen für den AGP aus, es werden keine mehr nachproduziert.

Volka.Racho 08.11.2005 20:36

AW: NVIDIA: Pressemitteilung zur GeForce 6800 GS
 
Na toll.
Seh ja ein das sich die Technik rasant entwickelt. Soll ja auch so sein. Aber ist es den so ein grosses Problem für den hersteller diese Karten, in vllt. abgespeckter version auch für immernoch weit verbreitete AGP Boards herzustellen:laberbac:

Sicherlich steckt da auch eine wirtschaftliche Absicht dahinter.
Abzocke is das trotzdem wenn man nicht irgendwann hinterherhinken will.

:gruebel: Alle welt benutzt glühbirnen mit runden fassungen/verschraubungen.
Bauen wir doch einfach nur noch Birnen mit eckigen kontakten dann müssen sie uns auch die passenden eckigen fassungen abkaufen und wir verdienen mit dem selben sch**** nochmal so viel.....:gruebel:

Vllt. n blöder vergleich aber so isses doch:roll:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.