Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   DVB-T Empfänger für Radio und TV mit VGA-Anschluss (https://www.tweakpc.de/forum/news/29930-dvb-t-empfaenger-fuer-radio-tv.html)

TweakPC: News 16.11.2005 16:26

DVB-T Empfänger für Radio und TV mit VGA-Anschluss
 
[b]DVB-T Empfänger für Radio und TV mit VGA-Anschluss[/b]
[size=1]Mittwoch, 16. Nov. 2005 16:26 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]mk[/url]][/size]

Der taiwaneische Hersteller ARTEC stellt heute den DVB-T Empfänger ARTEC T3 mit integriertem VGA-Anschluss zum Betrieb an jedem LCD/CRT-Bildschirm vor. Er wiegt 85 Gramm, unterstützt EPG und bringt fünf integrierte Videospiele mit. [url=http://www.tweakpc.de/?news_id=8688]...[mehr][/url]

Fabian 16.11.2005 18:02

AW: DVB-T Empfänger für Radio und TV mit VGA-Anschluss
 
Das ist doch mal nen cooles Gerät, würde ich direkt zuschlaagen, nur hier gibt es leider kein DVB-T.

Markus 16.11.2005 21:00

AW: DVB-T Empfänger für Radio und TV mit VGA-Anschluss
 
Hört sich echt sehr gut an. Nur muss man, so wie ich das verstanden habe, auf die Aufnahemfunktion leider verzichten. Auch Time-Shift ist wohl nicht möglich.

Fabian 16.11.2005 21:58

AW: DVB-T Empfänger für Radio und TV mit VGA-Anschluss
 
Dafür ist es Rechner-unabhängig - man kann den TFT also auch einfach so mal als Fernseher nutzen.

NPM | Destructor 16.11.2005 22:01

AW: DVB-T Empfänger für Radio und TV mit VGA-Anschluss
 
ohh man wie gern würde ich dvb-T nutzen nur leider gibts bei uns nur 5 kanäle wozu man ne mörder antenne am dach braucht.
hab eigentlich satelliten daheim und ne TV karte hätt ich auch nur leider ist die schüssel am anderen hausende und ich hab keine lust das kabel ums ganze haus zu legen und löcher zu bohren ohne ende.
ich hoff nur das DVB-T bald auch zu uns auf land kommt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.