Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Diamond bringt aktuelle ATI-Karten für AGP [Update] (https://www.tweakpc.de/forum/news/29936-diamond-bringt-aktuelle-ati-karten-fuer.html)

TweakPC: News 16.11.2005 17:04

Diamond bringt aktuelle ATI-Karten für AGP [Update]
 
[b]Diamond bringt aktuelle ATI-Karten für AGP [Update][/b]
[size=1]Mittwoch, 16. Nov. 2005 17:04 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]sa[/url]][/size]

ATIs Grafikkarten-Generation kommt schon seit geraumer Zeit ausschließlich für PCIe, obwohl mal vor Monaten noch über einen Brücken-Chip sprach. Nun scheint Diamond als erster großer Hersteller AGP-Karten der neuesten Generation herauszubringen. [url=http://www.tweakpc.de/?news_id=8692]...[mehr][/url]


D4Ni 16.11.2005 17:10

AW: Diamond bringt aktuelle ATI-Karten für AGP
 
War wohl bloß ein Missverständnis oder was weiss ich, auf der Homepage hat man bei "Slot" AGP jedenfalls wieder weggenommen =(

--> [url="http://www.diamondmm.com/X1800256PCI.php"]http://www.diamondmm.com/X1800256PCI.php[/url]

Stefan 16.11.2005 17:11

AW: Diamond bringt aktuelle ATI-Karten für AGP
 
nö hat man nicht, bei den X1800'ern steht es nur noch nicht fest ..

D4Ni 16.11.2005 17:13

AW: Diamond bringt aktuelle ATI-Karten für AGP
 
Naja, wenn dann wären ja auch nur die X1800'er Karten interessant. Alle anderen sind ja Leistungsmäßig unter einer X850XT... =(

Shader 16.11.2005 21:03

AW: Diamond bringt aktuelle ATI-Karten für AGP [Update]
 
Ds mit AGP war wohl ein derber Tippfehler von denen, und was die dadurch ausgelöst haben. In binnen ein paar Stunden waren die AGP Freunde glücklich, und jetzt das, die Enttäuschung wird bei vielen sehr bitter sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.