Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Futuremark: Benchmark für Handys (https://www.tweakpc.de/forum/news/29952-futuremark-benchmark-fuer-handys.html)

TweakPC: News 17.11.2005 08:03

Futuremark: Benchmark für Handys
 
[b]Futuremark: Benchmark für Handys[/b]
[size=1]Donnerstag, 17. Nov. 2005 09:03 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Mit dem SPMarkJava06 hat Futuremark nun einen Benchmark zur Messung der Java-Performance von Handys und Smartphones vorgestellt. Es werden 2D- und 3D-Leistung, Videoperformance (H.263) aber auch der Batterieverbrauch und die generelle JVM-Leistung - und natürlich kann online wieder verglichen werden. [url=http://www.tweakpc.de/?news_id=8698]...[mehr][/url]


taxi 17.11.2005 08:30

AW: Futuremark: Benchmark für Handys
 
suuuupi nochn schw**vergleich, den keiner braucht :inflames:

Exit 17.11.2005 11:50

AW: Futuremark: Benchmark für Handys
 
Link auf die Futuremark Website defekt!

ngc 17.11.2005 12:57

AW: Futuremark: Benchmark für Handys
 
Die ham einen anner waffel... Nicht genug das schon alle fragen welche GraKa her soll weil zu wenig Punkte, jetzt kommt in Zukunft sogar noch das ganze Handy zeugs auf uns zu :|

Dr. BeSt 17.11.2005 14:34

AW: Futuremark: Benchmark für Handys
 
Auf meinem Nokia 6230 läuft das scheinbar gar nicht. 8-O

So ein ******... ich brauch ein neues Handy... :(

;)

Pirke 17.11.2005 15:00

AW: Futuremark: Benchmark für Handys
 
Ich habe nur XY Punke in meinem Handy...kann ich meine Grafikkarte da upgraden? Oder kann ich mein handy übertakten? :-)

Fabian 17.11.2005 19:32

AW: Futuremark: Benchmark für Handys
 
loool - Handy übertakten!
Dann kann man schneller sprechen, schneller SMS schreiben und das Telefonbuch reagiert auch schneller. :-)

Stefan 17.11.2005 19:36

AW: Futuremark: Benchmark für Handys
 
genau... hoffentlicvh atet das nicht aus ...

F!5H 17.11.2005 20:10

AW: Futuremark: Benchmark für Handys
 
Zum Glück bin ich immer noch Handyless :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Habe also keine Probleme damit :)

bigfoot996 17.11.2005 20:26

AW: Futuremark: Benchmark für Handys
 
[QUOTE=Dr. BeSt]Auf meinem Nokia 6230 läuft das scheinbar gar nicht. 8-O

So ein ******... ich brauch ein neues Handy... :(

;)[/QUOTE]


und die ersten fangen schon an ;)


lol


MfG
bigfoot996, der meint, dass 3dmarks fürs handy lächerlich sind!^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.