Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   VideoLAN Client in Version 0.8.4 (https://www.tweakpc.de/forum/news/30287-videolan-client-version-0-8-4-a.html)

TweakPC: News 28.11.2005 18:45

VideoLAN Client in Version 0.8.4
 
[b]VideoLAN Client in Version 0.8.4[/b]
[size=1]Montag, 28. Nov. 2005 19:45 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]fs[/url]][/size]

Der VideoLAN Client steht seit dem Wochenende in einer neuen Version 0.8.4 zum Download bereit. VLC ist für alle gängigen Betriebssysteme verfügbar und bringt Codecs für nahezu alle gängigen Formate direkt mit - einfach installieren und loslegen. [url=http://www.tweakpc.de/?news_id=8755]...[mehr][/url]


Fabian 28.11.2005 18:53

AW: VideoLAN Client in Version 0.8.4
 
Klappt wunderbar, aber das war bei der alten Version 0.8.2 eigentlich auch nicht anders. :-)

Wieso nennen die Entwickler den build nicht langsam mal 1.0?

freezer 28.11.2005 19:36

AW: VideoLAN Client in Version 0.8.4
 
setze noch die 0.7.0 ein, da die 0.8.0 bei mehreren Rechnern öfters Probleme gemacht hat. Mal schaun wie die 0.8.4 ist.

EoN 02.12.2005 22:26

AW: VideoLAN Client in Version 0.8.4
 
Gibts da eigentlich auch die Möglichkeit, dass wenn ich im Vollbildmodus bin und mit der Maus an den unteren Bildrand fahre, die Timeline eingeblendet wird?
Das vermiss ich irgendwie noch vom MediaPlayerClassic, da es wirklich praktisch war.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.