Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Yamato tritt gegen Centrino an (https://www.tweakpc.de/forum/news/30968-yamato-tritt-gegen-centrino-an.html)

TweakPC: News 20.12.2005 10:04

Yamato tritt gegen Centrino an
 
[b]Yamato tritt gegen Centrino an[/b]
[size=1]Dienstag, 20. Dez. 2005 10:04 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]fs[/url]][/size]

Intels Marketing-Strategie mit dem Paket Centrino, das aus Prozessor, Chipsatz und WLAN-Modul besteht, kommt bei den Kunden sehr gut an. AMD konnte trotz konkurrenzfähiger Produkte hier lange nicht mitziehen, doch dies soll sich nun ändern. [url=http://www.tweakpc.de/?news_id=8869]...[mehr][/url]

Fabian 20.12.2005 10:08

AW: Yamato tritt gegen Centrino an
 
Na das hört sich doch ganz vielversprechend an.

Die Mindestvorgabe von 5 Stunden halte ich für etwas hochgegriffen, schließlich möchte AMD doch vorerst im Mainstream-Bereich punkten, wo der Preis mitentscheidet. Ich denke mal eher, dass das von AMD noch auf 4 Stunden reduziert wird.

Stöhnie 20.12.2005 10:18

AW: Yamato tritt gegen Centrino an
 
Ob´s wirklich so gut wird...naja. Ich finde nur das AMD selber die Werbetrommel rühren sollte, so gut die CPU´s auch sind, irgendwie fahren sie immer im Windschatten von Intel. Das nervt - wie jemand der dich nachäfft nur um dich zu ärgern.

Grayson 21.12.2005 00:57

AW: Yamato tritt gegen Centrino an
 
Ich finde auch, dass sich das Ganze sehr gut anhört. Das wird dann hoffentlich eine erstzunehmende alternative zum Centrino.

Ich gehe aber mal ganz stark davon aus, dass die vorgegebenen 5 h einfach nur irgendwie erreicht werden müssen. Ich will doch mal ganz stark hoffen, dass es ein Yamato-Paket mit einem gescheiten Grafikchip geben wird.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.