Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   2006: Das Jahr für Sex in Computerspielen (https://www.tweakpc.de/forum/news/31538-2006-das-jahr-fuer-sex-computerspielen.html)

TweakPC: News 04.01.2006 20:53

2006: Das Jahr für Sex in Computerspielen
 
[b]2006: Das Jahr für Sex in Computerspielen[/b]
[size=1]Mittwoch, 04. Jan. 2006 21:53 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Das Jahr 2006 soll das Jahr der Sex-Spiele werden. Online-Sex-Rollenspiele und mehr sollen der Renner werden. [url=http://www.tweakpc.de/?news_id=8932]...[mehr][/url]


Dr. BeSt 04.01.2006 22:49

AW: 2006: Das Jahr für Sex in Computerspielen
 
Na ich weiß ja nicht... mich persönlich hat noch nichts, was ich im Bereich Sex-Spiele bislang gesehen habe, auch nur annähernd "heiß gemacht"... sondern bestenfalls belustigt. :rolleyes:

In diesem Sinne allen Herstellern und Programmierern entsprechender Software "viel Glück"! ;)

Fabian 05.01.2006 06:43

AW: 2006: Das Jahr für Sex in Computerspielen
 
Das stimmt wohl, über solche Spiele konnte man sich bislang immer nur lustig machen. Ein gutes Beispiel dafür ist der [URL=http://wowadult.luxactor.com/]WoW-Porno[/URL]

UnoOC 05.01.2006 07:03

AW: 2006: Das Jahr für Sex in Computerspielen
 
[QUOTE=Dr. BeSt]Na ich weiß ja nicht... mich persönlich hat noch nichts, was ich im Bereich Sex-Spiele bislang gesehen habe, auch nur annähernd "heiß gemacht"[/QUOTE]
... was du so alles siehst ... ;) :-D



UnoOC

io.sys 05.01.2006 08:20

AW: 2006: Das Jahr für Sex in Computerspielen
 
Naja ich weiss ja nicht...
Irgendwie ist das ein Genre, dass es nicht wirklich braucht... :roll:

BTW: "The internet is for porn!" *sing* :inflames:

Kommune23 05.01.2006 08:47

AW: 2006: Das Jahr für Sex in Computerspielen
 
@ io --> :lol2:


Da fällt mir nur ein Dialog von Futurama ein (so ähnlich):

Prof.: >"..ich habe diese Information aus dem Internet!"<
Fry: >"Tatsächlich!? Zu meiner Zeit gab es das Internet nur, um P0rnos runterzuladen!"<

taxi 05.01.2006 11:42

AW: 2006: Das Jahr für Sex in Computerspielen
 
for pooorn :D


ne die spiele bisher haben mich auch nur müde belustigt!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.