Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Google Pack, Google PC und Video-Downloads (https://www.tweakpc.de/forum/news/31555-google-pack-google-pc-video-downloads.html)

TweakPC: News 05.01.2006 12:21

Google Pack, Google PC und Video-Downloads
 
[b]Google Pack, Google PC und Video-Downloads[/b]
[size=1]Donnerstag, 05. Jan. 2006 13:34 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]fs[/url]][/size]

Am Freitag wird Google-Mitbegründer Larry Page eine Rede halten. Im Internet kursieren mittlerweile viele Gerüchte, was dort vorgestellt werden könnte. Glaubt man den neuesten Informationen vom Wall Street Journal, so stehen ein "Google Pack", der lange erwartete "Google PC" und ein Video-Download-Service auf der To-Do-Liste. [url=http://www.tweakpc.de/?news_id=8935]...[mehr][/url]


Resch 05.01.2006 15:42

AW: Google Pack, Google PC und Video-Downloads
 
Google wird kein PC raus bringen! Dies wurde schon bestätigt! Google Arbeitet mit sovielen Namenhaften Herstellen zusammen, wozu sollte man sich also jetzt noch die Arbeit machen und als unerfahrender PC Hersteller in die geschäfte seiner Partner einmischen?

Google hat dies jedenfalls bestätigt! Was google macht ist mir eigendlich egal hauptsache die Aktien steigen weiter!

*für alle die dies nicht nachvollziehen* die Aktien sind dieses Jahr schon um knapp 230 pro Ak. gestiegen ;) *mega freu*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.