Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath (https://www.tweakpc.de/forum/news/32960-neuer-name-fuer-half-life-2-a.html)

TweakPC: News 12.02.2006 02:33

Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath
 
[b]Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath[/b]
[size=1]Sonntag, 12. Feb. 2006 03:33 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]lb[/url]][/size]

Nachdem wir gestern über den Erscheinungstermin von Half-Life 2: Aftermath berichteten, wurde das Addon zu Half-Life 2 nun umbenannt. Es trägt den neuen Namen "Episode One". [url=http://www.tweakpc.de/?news_id=9157]...[mehr][/url]

EoN 12.02.2006 10:30

AW: Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath
 
Na ja ich würds eher positiv sehen. So kommen die kleinen Kids nicht unbedingt mehr so einfach an FSK 18 Spiele ran. ;)

redfalcon 12.02.2006 10:50

AW: Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath
 
[QUOTE=EoN]Na ja ich würds eher positiv sehen. So kommen die kleinen Kids nicht unbedingt mehr so einfach an FSK 18 Spiele ran. ;)[/QUOTE]

Ich würde mir im Gegenzug allerdings sicher keine Kredikarte holen. Überweisung OK, aber keine Kreditkarte.

Don_Bilbo 12.02.2006 11:41

AW: Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath
 
Ich fand Aftermath als Name besser :(
Aber ich denke ie bringen des schon auf CD/DVD raus denn des mit der Kreditkarte is auch doof!

onlyJR 12.02.2006 12:35

AW: Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath
 
Gabs nicht auch ne prepaid Kreditkarte für Kinder? Von daher taugt das auch nix als Alterskontrolle.

EoN 12.02.2006 12:45

AW: Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath
 
[QUOTE=onlyJR]Gabs nicht auch ne prepaid Kreditkarte für Kinder? Von daher taugt das auch nix als Alterskontrolle.[/QUOTE]
Jein das war ne PrePaid Karte für den Microsoft XBox Onlinegaming Dienst. Weiß aber nicht mehr ob die nur dafür galt oder allgemein gültig ist.

onlyJR 12.02.2006 12:59

AW: Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath
 
Mit dem Teil kann man nicht nur bei Microsoft bezahlen. [url="http://www.xbox.com/de-DE/live/visa/default.htm"]*klick*[/url]
Ob man die allerdings nur in Verbindung mit einer XBox bekommt weiß ich nicht. Da bin ich jetzt auch zu faul zum lesen. :-P

Splatter 12.02.2006 13:16

AW: Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath
 
[URL=https://service.lbb.de/portal/rebrush/6.html]Hier[/URL] steht auch nicht Xbox Nutzer diese Kreditkarte bekommen können.

Was mich an der ganzen Sache wundert: Zuerst hieß es seitens EA das das Add-On auch per DVD-ROM erscheint und nun dies ...

BelloNero 12.02.2006 13:17

AW: Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath
 
[QUOTE=onlyJR]Mit dem Teil kann man nicht nur bei Microsoft bezahlen. [url="http://www.xbox.com/de-DE/live/visa/default.htm"]*klick*[/url]
Ob man die allerdings nur in Verbindung mit einer XBox bekommt weiß ich nicht. [/QUOTE]

Die Karte bekommen auch Nicht Xbox Besitzer.. hab ich mir die Karte letztes Jahr im August geholt. Ist ganz praktisch..

64-Bit Monster 12.02.2006 15:49

AW: Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath
 
Hab ich mich gefreut das bald ne Addon rauskommt für HL² und dann sowas.:cry:

Windoof 12.02.2006 15:55

AW: Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath
 
Irgendwie bescheuert. Ich hole mir ja wohl keine Kreditkarte wegen einem blöden Game. Nein, danke.

Don_Bilbo 12.02.2006 15:58

AW: Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath
 
Ich finde in der Hinsicht ist Steam/Valve ziemlich unflexiebel! WEnn man die Cds im Laden kaufen könnte würden das bestimmt mehr leute machen (Gott sein danke hat meine Mutter ne Kreditkarte)

Dr. BeSt 12.02.2006 16:31

AW: Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath
 
Hoffentlich wird HL2 Episode One besser als Star Wars Episode One... :inflames:

apocalypsecow 13.02.2006 07:33

AW: Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath
 
Also HL2 hat sich über Steam bestimmt irre gut verkauft, sonst würden die das nicht machen. Valve verdient so ja viel mehr, weil fast der gesamte Vertriebsweg wegfällt. Fast jeder Erwachsene oder jedes Elternteil hat eine Kreditkarte. Im schlimmsten Fall die Xbox-Visa (ist ja kostenlos für Kids) oder die Prepaid-EyptCard (Mastercard). Ich fand den Preis über Steam besser, als den im Laden. 60 Euro für ein Spiel ist mir echt zuviel. 30-40 Euro ist ok. HL2 hat am Anfang via Steam 43-44 Euro gekostet. Bandbreiten zum DL sind heute ja eh egal...

Windoof 13.02.2006 07:49

AW: Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath
 
Bandbreiten sind eben nicht egal. Viele haben DSL und nicht nur 1000 und haben aufgrund von überlasteten Steam-Leitungen nix davon.

Deshalb finde ich das Konzept mies. Es fehlt an Kapazitäten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.