Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Wenns blinkt und leuchtet (https://www.tweakpc.de/forum/news/33082-wenns-blinkt-und-leuchtet.html)

TweakPC: News 15.02.2006 12:01

Wenns blinkt und leuchtet
 
[b]Wenns blinkt und leuchtet[/b]
[size=1]Mittwoch, 15. Feb. 2006 13:01 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]zk[/url]][/size]

Die alten Hollywood-Streifen beweisen es immer wieder aufs neue. Ein Computer der nicht blinkt und leuchtet ist kein Computer. Und so wandert diese Erkenntnis von der Leinwand bis in die Köpfe der modding-bereiten Anwender, die nun auch ihre Speichermodule leuchten lassen. [url=http://www.tweakpc.de/?news_id=9182]...[mehr][/url]


|ZeD| 15.02.2006 12:47

AW: Wenns blinkt und leuchtet
 
das mit der geschwindigkeit und auslastung da denk ich das die entwickler zwanghaft versucht haben irgendeinen sinnvollen nutzen mit einzubauen ;).

wahrscheinlich dauerts nimmer lang und aufm mainboard is n led-display auf dem man zusehn kann wie die KI "Snake" spielt *g*

tekknix 16.02.2006 06:08

AW: Wenns blinkt und leuchtet
 
[QUOTE=|ZeD|]das mit der geschwindigkeit und auslastung da denk ich das die entwickler zwanghaft versucht haben irgendeinen sinnvollen nutzen mit einzubauen ;).

wahrscheinlich dauerts nimmer lang und aufm mainboard is n led-display auf dem man zusehn kann wie die KI "Snake" spielt *g*[/QUOTE]

Der war gut. Aber im Grunde begrüsse ich die Möglichkeit an den einzelnen Gerätschaften eine Möglichkeit zu haben, den Status zu erkennen.

Gerade im Bereich des Mainboards ist ein Watchdog, egal ob als 5,25" Einschub mit Hammerdisplay, oder per LED (wie z.B. beim MSI 865PE Neo2) eine nette Sache. So kann relativ schnell ein Fehler ausgemacht werden.

Ob nun die Spielerei einen Sinn macht, immer größere Display
s dafür einzusetzen oder noch mehr drumherum zu bauen, mag sich jeder selber beantworten.

Aber irgendetwas müssen sich die Hersteller ja einfallen lassen, um sich von den Mitbewerbern abzuheben.

Solange diese Lösungen ausgereift sind und nicht nur spielerische Gimmicks darstellen, bin ich voll dafür

io.sys 16.02.2006 07:34

AW: Wenns blinkt und leuchtet
 
Also für nen schönen Case-Mod lässt sich das bestimmt verwenden.
Ob ich jetzt in meinem geschlossenen Case ohne Fenster haben muss ist nat. ne andere Sache.

Ich würde selbst kein Geld dafür ausgeben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.