Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   AMD erreicht 81,5 Prozent der Desktop-PCs in den USA (https://www.tweakpc.de/forum/news/33772-amd-erreicht-81-5-prozent-desktop.html)

TweakPC: News 08.03.2006 06:36

AMD erreicht 81,5 Prozent der Desktop-PCs in den USA
 
[b]AMD erreicht 81,5 Prozent der Desktop-PCs in den USA[/b]
[size=1]Mittwoch, 08. Mär. 2006 07:36 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]cc[/url]][/size]

Seit der Einführung der Athlon-64-Architektur schrieb AMD erstmals wieder schwarze Zahlen, hatte dann ordentliche Gewinn- und Umsatzzuwächse und darf sich nun mit hohen Marktanteilen im Desktopbereich des US-Marktes schmücken. [url=http://www.tweakpc.de/?news_id=9306]...[mehr][/url]

Resch 08.03.2006 18:25

AW: AMD erreicht 81,5 Prozent der Desktop-PCs in den USA
 
Ich finde dies gut das AMD immer stärker wird so entsteht kein Monopol! Und intel muss seine Preise senken! Nachteil dabei ist! Wenn Amd irgendwann mehr also 60 % des Marktes beherrst würden die Preise von AMD *CPU's* mehr steigen oder langsamer fallen!
Aber der Markt in America kann sich ja jederzeit ändern ;)

Man darf aber nicht vergessen es ist nur das Desktop Segment!

Es fehle Home cimea PC NB Server usw.

jusque 09.03.2006 22:54

AW: AMD erreicht 81,5 Prozent der Desktop-PCs in den USA
 
AMD rulez :):):)

es is ja wohl offensichtlich, dass das Vorurteil, dass AMDs billig-ware seien schon seit Zeiten des Athlons vorbei sind, sicher hab es Zeiten, in denen AMD nur intel gefaket hat, oder auch Zeiten als AMDs unzuverlässig waren (was aber an dem Support seitens der Mainboards lag;)). Diese Zeiten hat AMD aber lange hinter sich gebracht, und für mich sind sie einfach die Firma, die zu einem besseren Preis-Leistungs-verhältniss, schnelle, zuverlässige und zukunftsorientierte Prozzesoren entwickelt. Man denke nur daran, dass Intels E64MT von AMD gegen SSE 2 und 3 erkauft werden mussten, da sich Microsoft weigerte eine weitere 64bit Variante zu entwickeln;).
Weiter so AMD, allerdings auch wirklich wie bisher, und nich jetzt wie Intel werden:P.
Wäre eigentlich auch witzig, wenn Intel wieder wie AMD damals (vorrausgesetzt sie werden in den Schatten gedrängt) sich wieder hocharbeitet:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.