Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Pimp my Autofelge (https://www.tweakpc.de/forum/news/34514-pimp-my-autofelge.html)

TweakPC: News 30.03.2006 21:08

Pimp my Autofelge
 
[b]Pimp my Autofelge[/b]
[size=1]Donnerstag, 30. Mär. 2006 22:08 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Okay, irgendwie ist das eigentlich "off topic" für TweakPC, aber vorenthalten wollten wir Ihnen das auch nicht. Nun gehts den Autofelgen mit LEDs, Mikroprozessor und Wireless Modem an den Kragen. Pimp my Autofelge? [url=http://www.tweakpc.de/?news_id=9435]...[mehr][/url]

Don_Bilbo 30.03.2006 21:11

AW: Pimp my Autofelge
 
Was es alles nicht gibt :mrgreen:
rgendwie doch auch cool :cool: oder?
Aber leider viiieeeelllll zu teuer!

peak_of_tweak 30.03.2006 21:15

AW: Pimp my Autofelge
 
ich find, es sieht einfach nur blöd aus. :(
Für den preis bekommt man einen satz absolut geiler autofelgen oder einen richtig guten gebrauchten.

Nick85 30.03.2006 21:25

AW: Pimp my Autofelge
 
Find die Idee sehr geil, leider wird man die in deutschland nicht zugelassen bekommen.

freezer 30.03.2006 21:38

AW: Pimp my Autofelge
 
Ist doch mal was neues. :)
Die Zulassung dürfte aber wohl wirklich nicht klappen... aber für Show sicherlich perfekt. Da dürfte der eine oder andere Preis drin sein.
12.500 Euro für 22"... passt eh auf keinen normalen PKW und ist auch sonst kein Schnäppchen, wenn man bedenkt was für leckere Felgen man für ~1/3 davon schon bekommt.

Joerg 30.03.2006 21:56

AW: Pimp my Autofelge
 
Naja, für meinen Wagen wäre das eine immense Wertsteigerung! Da wären die Felgen deutlich mehr wert als die Karre selbst! :-)

freezer 30.03.2006 22:19

AW: Pimp my Autofelge
 
dürfte hier wohl bei den meisten so sein.
Müsste vorher mein Auto aber erstmal ~ 50cm höhrer legen, damit die "kleinen" 22" Felgen mehr oder weniger drunter passen. :mrgreen:

Robert 30.03.2006 22:56

AW: Pimp my Autofelge
 
Da braucht man erst mal ne gescheite Diebstalsicherung !

lordares 31.03.2006 07:30

AW: Pimp my Autofelge
 
Und eine stärkere Lichtmaschine nicht zu vergessen !

MaxxCool 31.03.2006 11:36

AW: Pimp my Autofelge
 
Sagt mal, das hört sich doch irgendwie fast zu blöd an um kein Aprilscherz zu sein!!!

|ZeD| 31.03.2006 12:34

AW: Pimp my Autofelge
 
hm, evtl. hat sich ja TweakPC im Datum vertan und das soll der diesjaehrige April-Joke sein ;)
Jedenfalls wuerde ich mir fuer das Geld wohl lieber gleich nen gescheiten Wagen mit Alus holen bevor das ich mir sowas raufschnall.
Ich Glaub das dauert nimmer lang und die bringen ein Auto mit so kleinen LED's anstatt ner Lackierung das man auf der ganzen Karosserie dann Bilder anzeigen lassen kann *g*

Crystallion 31.03.2006 12:54

AW: Pimp my Autofelge
 
Für einen Aprilscherz finde ich das Video zu gut gemacht; wäre ein bisschen zuviel Aufwand imo.

Die Amis sind so krank ;)

freezer 31.03.2006 13:03

AW: Pimp my Autofelge
 
Fürn Aprilscherz fänd ich das auch 2 Tage zu früh. Wenn dem so wäre, dann wäre der seeeeehr schlecht. :rolleyes:


...aber echt leckere Felgen die dort sind... wenn ich da die D'Vinci sehe: [URL="http://www.ibiza-vr6.de/gora/2.JPG"]20"...lecker lecker (sogar mit TÜV Zulassung *g*)[/URL] :mrgreen:

Resch 31.03.2006 14:04

AW: Pimp my Autofelge
 
Mega Lol! Ich hab das schon vor knapp 1 Monat gesehn und um erhlich zusein! Mir wäre es Peinlich wenn ich mit leuchtenden Felgen durch die gegend Fahren würde ;)

Naja und 22 Zoll *ich hab grade mal 16 zoll!

Nick85 31.03.2006 15:07

AW: Pimp my Autofelge
 
Aber sehn werden wir die bestimmt bald schon, in machnchen videos auf MTV..

Crystallion 31.03.2006 15:27

AW: Pimp my Autofelge
 
[quote=Nick85]Aber sehn werden wir die bestimmt bald schon, in machnchen videos auf MTV..[/quote]
*gg* Und die Jungs von West Coast Customs werden sich freuen, dass sie mal wieder was Neues, völlig Krankes und Sinnloses bei Pimp My Ride verbauen können ;)

Heaver 19.04.2006 22:21

AW: Pimp my Autofelge
 
bin gerade über folgenden link gestolpert. das ganze in action hat schon was, allerindings schon irgendwie leicht kitsch.

hf [URL="http://worksafevideos.com/movies/rims/led_wheels.htm"]http://worksafevideos.com/movies/rims/led_wheels.htm[/URL]

Chrysler@Diersfordt 19.04.2006 22:37

AW: Pimp my Autofelge
 
goooilll....gibs das auch für Fahrräder?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.