Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   IWill Dual: Barebone mit zwei CPUs und zwei Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/news/35642-iwill-dual-barebone-zwei-cpus-zwei.html)

TweakPC: News 16.04.2006 03:40

IWill Dual: Barebone mit zwei CPUs und zwei Grafikkarten
 
[b]IWill Dual: Barebone mit zwei CPUs und zwei Grafikkarten[/b]
[size=1]Tuesday, 24. May. 2005 23:54 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Doppelt gemoppelt hält besser, sagt der Volksmund. Die Firma IWill scheint das ebenso zu sehen und soll in Bälde ein Barebone-System präsentieren, welches neben der Unterstützung für zwei Prozessoren auch noch NVIDIAs SLI für zwei Grafikkarten unterstützt - alles Dual eben, auch wenn's eng wird! [url=http://www.tweakpc.de/?news_id=7675]...[mehr][/url]

Kellerkind@overclocked 04.11.2006 17:41

AW: IWill Dual: Barebone mit zwei CPUs und zwei Grafikkarten
 
Naja, wers braucht... Ich hab lieber n bissl Platz zum Schrauben, aber Power hat er sicherlich satt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.