Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Sapphire Blizzard wird TOXIC X1900 XTX (https://www.tweakpc.de/forum/news/36153-sapphire-blizzard-wird-toxic-x1900-xtx.html)

TweakPC: News 21.04.2006 14:55

Sapphire Blizzard wird TOXIC X1900 XTX
 
[b]Sapphire Blizzard wird TOXIC X1900 XTX[/b]
[size=1]Freitag, 21. Apr. 2006 15:55 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]rj[/url]][/size]

Die von uns bereits exklusiv im Web getestete Sapphire Blizzard X1900 XTX wird zur Markteinführung Anfang Mai in Sapphire TOXIC X1900 XTX umbenannt. [url=http://www.tweakpc.de/?news_id=9541]...[mehr][/url]

peak_of_tweak 27.04.2006 20:23

AW: Sapphire Blizzard wird TOXIC X1900 XTX
 
Beeindruckend ist das ocing-potenzial der toxic x1900xtx. Die läuft auf 715/930mhz. :mrgreen:
So gute werte hab ich von bisher noch keiner x1900xtx gesehen.

oxe23 26.06.2006 20:18

AW: Sapphire Blizzard wird TOXIC X1900 XTX
 
Hallo zusammen!

habe gerade den test zu der karte gelesen und da ich noch nach einer potenten und leisen karte für meinen shuttle xpc st20g5 suche wollte ich fragen, ob man die wakü auch in einen slot hinter der grafikkarte installieren könnte bzw ob ihr da irgendwelche bedenken hättet? falls ihrs nicht wisst, beim st20g5 ist der pci-express slot direkt an der gehäusewand weswegen nur 1-slot-kühl-lösungen passen, oberhalb des pci-express slots, also auf der rückseite der grafikkarte beinfdet sich jedoch noch ein pci slot.

würde mich über eure hilfe freuen!

mfg! oxe

peak_of_tweak 27.06.2006 10:03

AW: Sapphire Blizzard wird TOXIC X1900 XTX
 
Erstelle einen eigenen thread unter "grafikkarten und displays allgemein", sonst findet das hier kein mensch. ;)

oxe23 27.06.2006 18:58

AW: Sapphire Blizzard wird TOXIC X1900 XTX
 
ok, danke, hab ich gemacht!

dachte dass ich mich da am besten direkt an die test-schreiber von tweak-pc wende, da die die karte ja auf jeden fall haben...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.