Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Windows Vista könnte sich nochmals verschieben (https://www.tweakpc.de/forum/news/37133-windows-vista-koennte-sich-nochmals-verschieben.html)

Fabian 24.05.2006 17:42

Windows Vista könnte sich nochmals verschieben
 
[b]Windows Vista könnte sich nochmals verschieben[/b]
[size=1]Mittwoch, 24. Mai. 2006 18:42 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]fs[/url]][/size]

Erst vor einem Monat wurde Windows Vista auf Anfang 2007 verschoben. Nun äußerte sich Microsoft-CEO Steve Ballmer zu diesem Thema und wollte eine erneute Verschiebung nicht ausschließen. Vor einigen Wochen hatten die Marktforscher von Gartner bereits eine Verschiebung prognostiziert.

Soni 24.05.2006 18:33

AW: Windows Vista könnte sich nochmals verschieben
 
ich hab jezt mal gelesen das eine Vista Edition bald rauskommt die sich jeder zum testen kostenlos runterladen kann (also bei Microsoft und net bei Emule ;))!, ob und wann das mal ist würde ich gerne wissen.

Fabian 24.05.2006 19:13

AW: Windows Vista könnte sich nochmals verschieben
 
Ja, eine öffentliche Beta ist angekündigt. Ein Datum gibt es dafür - soweit ich weiß - noch nicht.

Wenn du fleißig bei TweakPC vorbeschaust, wirst du aber informiert. :-)

PUNK´N´ROLL 24.05.2006 19:19

AW: Windows Vista könnte sich nochmals verschieben
 
hmmm dazu fällt mir eigentlich nur da ein: :lol2:


Ich wette in ein Monat oder so kommt wieder eine News:Windows Vista könnte sich schonwieder verschieben:rolleyes:

Resch 25.05.2006 11:16

AW: Windows Vista könnte sich nochmals verschieben
 
Die verschiebung wird auch durch die ständigen Produktphasen entstehen! Ich kenne wenige Produkte die mal ihren Erscheinungstermin eingehalten haben!

Wie sagt man "Die Zeit wird es Zeigen"

Propacher 25.05.2006 16:59

AW: Windows Vista könnte sich nochmals verschieben
 
Also um ma darauf zu antworten was es zum herunterladen verfügbar sein wird musste man oder muss man nur mal auf microsoft.com schauen ! von dort aus kommt man auf komplizierte art und weiße auf microsoft.com/windowsvista/ wo es die beta 2 für die msdn und tech net mitglieder herunterladbar ist ! ^^.. ab nächster woche soll es dann auch für die regestrierten user / partner von microsoft herunterladbar sein ! ^^ ..
MFG ! ^^
PS:weitere fragen !?!? ^^

Propacher 25.05.2006 17:01

AW: Windows Vista könnte sich nochmals verschieben
 
"wann" meine ich sorry ! ^^

pillemann 25.05.2006 17:57

AW: Windows Vista könnte sich nochmals verschieben
 
Kommt bestimmt zusammen mit Duke Nukem Forever raus :-)

Also 2666 :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.