Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Google vs. Microsoft: Excel-Alternative für jeden (https://www.tweakpc.de/forum/news/37527-google-vs-microsoft-excel-alternative-fuer.html)

Markus 08.06.2006 00:21

Google vs. Microsoft: Excel-Alternative für jeden
 
[b]Google vs. Microsoft: Excel-Alternative für jeden[/b]
[size=1]Donnerstag, 08. Jun. 2006 01:45 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]mk[/url]][/size]

Fast jeden Monat bringen die Entwickler von Google entweder ein eigenständig entwickeltes oder zugekauftes Produkt auf den Markt. Dieses Mal ist den Google-Labs eine Online-Tabellenkalkulation mit dem Namen "Google Spreadsheets" entsprungen. [url=http://www.tweakpc.de/news/9727/google-vs-microsoft-excel-alternative-fuer-jeden/]...[mehr][/url]

Resch 08.06.2006 10:07

AW: Google vs. Microsoft: Excel-Alternative für jeden
 
für zwischen durch O. N. ok! Aber für mich nix! Wenn ich meine Datenbanken rein kopiere um die rohdaten erhalte wirds sau langsam und dann bei 44t eintrage auf 5 zeilen bricht er ab!

EoN 08.06.2006 11:01

AW: Google vs. Microsoft: Excel-Alternative für jeden
 
Dass die Leute so bereitwillig ihre Daten auf die Google Server kopieren versteh ich nicht. Das ist doch die totale Überwachung durch Google...
Für mich bleiben meine Daten weiterhin auf meinem PC und nirgendwo anders. Das wird sich auch in Zukunft nicht wirklich ändern. Alles andere ist mir viel zu Riskant.

tobsen 08.06.2006 11:11

AW: Google vs. Microsoft: Excel-Alternative für jeden
 
Und das Argument dass es kostenlos ist, zieht bei mir auch nicht, denn das ist OpenOffice schließlich auch!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.