Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Die WM im Visier von Hackern? (https://www.tweakpc.de/forum/news/37596-die-wm-im-visier-von-hackern.html)

Markus 09.06.2006 22:53

Die WM im Visier von Hackern?
 
[b]Die WM im Visier von Hackern?[/b]
[size=1]Freitag, 09. Jun. 2006 23:53 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]mk[/url]][/size]

Das IT-Unternehmen, welches gemeinsam mit T-Systems für den Aufbau und Betrieb des IT-Netzes verantwortlich ist, fühlt sich zuversichtlich, die erwarteten Hackerangriffe in den Griff zu bekommen. [url=http://www.tweakpc.de/news/9742/die-wm-im-visier-von-hackern/]...[mehr][/url]

io.sys 10.06.2006 01:06

AW: Die WM im Visier von Hackern?
 
Ich denke das solche Großveranstaltungen generell Hacker und anderes Ungeziefer anziehen.
Aber die Sicherheitssysteme für solche Veranstaltungen sollten generell so hoch sein, dass eigentlich gewährleistet sein sollte, dass hier nichts passiert.


Allerdings sind Menschen am Werk und Wo menschen am WErk sind, da passieren Fehler.... :|

ngc 10.06.2006 09:00

AW: Die WM im Visier von Hackern?
 
Was für ein Netzwerk die da aufgebaut haben is doch egal, dann schreiben die halt mit Blatt und stift die Tabelle und Ergebnisse! Und vorallem: Wozu braucht man ein Netzwerk wenns um Fußball geht?

|ZeD| 10.06.2006 09:08

AW: Die WM im Visier von Hackern?
 
ngc: vergleich mal eine Fußball-Liveuebertragung von 1960 mit einer von 2006 - ich denk dann sollte dir schnell klar werden wieso man heute gerne computergestuetzt arbeitet. Computer braucht man nicht nur wenn es um Computer geht - die sind mittlerweile auch n bissl weiter ins alltaegliche Leben gedrungen.

io.sys 10.06.2006 15:13

AW: Die WM im Visier von Hackern?
 
[QUOTE=ngc]Was für ein Netzwerk die da aufgebaut haben is doch egal, dann schreiben die halt mit Blatt und stift die Tabelle und Ergebnisse! Und vorallem: Wozu braucht man ein Netzwerk wenns um Fußball geht?[/QUOTE]


Also diese Aussage ist ja wohl ein wenig naiv... :roll:
Überleg Dir mal welche Kommunikationswege da laufen usw...
Zusätzlich die Verbindung ins Internet usw...


Daher weiss ich ehrlich gesagt nicht, wie du das ernsthaft behaupten kannst... :roll:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.