Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   SilverStone: Schickes MoDT Gehäuse (https://www.tweakpc.de/forum/news/37919-silverstone-schickes-modt-gehaeuse.html)

Joerg 21.06.2006 15:55

SilverStone: Schickes MoDT Gehäuse
 
[b]SilverStone: Schickes MoDT Gehäuse[/b]
[size=1]Mittwoch, 21. Jun. 2006 16:55 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Mit dem LC19 präsentiert SilverStone ein MoDT Gehäuse (Mobile on DeskTop), welches vor allem durch seine ästhetische Optik und nur 68mm Höhe beeindruckt. [url=http://www.tweakpc.de/news/9768/silverstone-schickes-modt-gehaeuse/]...[mehr][/url]

atim 21.06.2006 15:59

AW: SilverStone: Schickes MoDT Gehäuse
 
wird es da nciht ein bisschen warm drin?
aber sonst wirklich klasse optik

mfg
atim

UnoOC 21.06.2006 16:05

AW: SilverStone: Schickes MoDT Gehäuse
 
Schick und schön flach - allerdings ein exorbitanter Preis und so teuer, das Verstecken ja schon Frevel ist.

Für das selbe Geld gibts bspw. ein SilverStone LC16M - und das ist ein vollwertiges HTPC-Gehäuse oder wenn es schon klitzeklein sein soll, dann ein ITX-Board (gibts ja auch schon für Mobile-intels) und ein entsprechendes Gehäuse


UnoOC

Resch 22.06.2006 08:51

AW: SilverStone: Schickes MoDT Gehäuse
 
coole sache ;) Preis geht! Ich kenne 19zoll recks die fast das Doppelte kosten ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.