Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [Artikel] Aerocool ExtremEngine 3T (https://www.tweakpc.de/forum/news/38292-artikel-aerocool-extremengine-3t.html)

Robert 03.07.2006 22:11

[Artikel] Aerocool ExtremEngine 3T
 
[b][Artikel] Aerocool ExtremEngine 3T[/b]
[size=1]Montag, 03. Jul. 2006 23:11 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]rj[/url]][/size]

Der "Turbinen Tower" von Aerocool hat es mittlerweile zu einem hohen Bekanntheitsgrad gebracht. Nun erscheint bereits die dritte überarbeitete Version des Towers, der ExtremeEngine 3T.

[CENTER][url=http://www.tweakpc.de/hardware/tests/gehaeuse/aerocool_extremeengine_3t/s01.php][IMG]http://www.tweakpc.de/hardware/tests/gehaeuse/aerocool_extremeengine_3t/sp.jpg[/IMG][/url]
[url=http://www.tweakpc.de/hardware/tests/gehaeuse/aerocool_extremeengine_3t/s01.php]...[zum Artikel][/url][/CENTER]

BlackByte 04.07.2006 07:09

AW: [Artikel] Aerocool ExtremEngine 3T
 
Diese Gehäuse sind wirklich Spitze, nur ich frage mich doch immer
was die Lüfterregelung soll, wenn die Gehäuse so oder so nur für Gamer sind.
Also ich würde Die Lüfter immer auf Maximale Umdrehung stellen, damit die Hardware schön kühl bleibt.:mrgreen:
Und was stört mich schon der Geräuschpegel?
Dann mach ich da Spiel halt Laut oder ich setzte Kopfhörer
auf, ausserdem kann ich so immer schön Ruhigen gewissens spielen, und
brauche keine Angst zu haben.
"Hoffentlich bleibt dies oder das kühl genug."

Markus 04.07.2006 08:20

AW: [Artikel] Aerocool ExtremEngine 3T
 
Und was ist, wenn du gerade nicht mal spielst sondern nur leise im Internet surfst oder mal ein Dokument bearbeitest oder was weiss ich was halt keinen Krach macht? Dann wird dir auf die dauer der Lüfterlärm auf den Kecks gehen... denke ich mal. Mir geht/ging es so.

tele 04.07.2006 09:33

AW: [Artikel] Aerocool ExtremEngine 3T
 
Was ich nicht ganz verstehe: Das Innenleben sieht imho genauso aus, wie der Standart-ATX Tower von der Stange, den es für 20€ in jedem laden gibt. Die einzig wirklich sichtbaren Unterschiede sind diese "Lüfter" und ne Frontklappe. Dennoch erhält das Gehäuse eine bessere Bewertung als das aus dem letzten Artikel (mit 5,2) was immerhin laufwerksschienen etc. hatte.

Gibts es dafür vielleicht noch andere Gründe?

Markus 04.07.2006 09:59

AW: [Artikel] Aerocool ExtremEngine 3T
 
Wo sind bei dem Gehäuse davor Laufwerksschienen? Und dort gibt es auch keine Lüftersteuerung. Ich denke die 0,2 pkt mehr sind verdient.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.