Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Bewegte Bilder zu FIFA 07 (https://www.tweakpc.de/forum/news/38944-bewegte-bilder-zu-fifa-07-a.html)

Joerg 27.07.2006 00:04

Bewegte Bilder zu FIFA 07
 
[b]Bewegte Bilder zu FIFA 07[/b]
[size=1]Donnerstag, 27. Jul. 2006 01:04 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Es gibt den ersten Trailer zu FIFA 07. Dieser beinhaltet ein paar schöne Spielszenen und soll Geschmack auf mehr machen. [url=http://www.tweakpc.de/news/9918/bewegte-bilder-zu-fifa-07/]...[mehr][/url]

ngc 27.07.2006 00:13

AW: Bewegte Bilder zu FIFA 07
 
Hab nen Fehler meinerseits gefunden :(

[QUOTE]In der neuen Auflage des Dauerbrenners soll sich die Rasenbeschaffenheit viel mehr auf den Rasen[/QUOTE]


= Rasenbeschaffenheit viel mehr auf den Ball <= richtige Version

Viel Spaß beim anschaun.

Joerg 27.07.2006 00:19

AW: Bewegte Bilder zu FIFA 07
 
Hi! Habs korrigiert. Witzigerweise hatte ich das beim Lesen auch so verstanden.

Gruß
Jörg

ngc 27.07.2006 01:29

AW: Bewegte Bilder zu FIFA 07
 
Das is mir irgendwie nen bisschen Peinlich *g* Aber gut, vielen Dank für das korrigieren :)

BigBoymann 27.07.2006 19:36

AW: Bewegte Bilder zu FIFA 07
 
Mal schauen obs nach 10Jahren mal wieder an PES herankommt, aber ich befürchte vom Gameplay her ist der erste Teil Pro Evolution Soccer interessanter. Grafik wird bestimmt wieder richtig gut aber was bringt es, nichts. Das Spiel ist der absolute Murks.

_>_>_>_>_>_> Pro Evolution Rules 4 ever <_<_<_<_<_<_<_<_

ngc 27.07.2006 23:40

AW: Bewegte Bilder zu FIFA 07
 
PES ist schon sehr gut, aber FIFA ist keinesfalls zu verachten. Außerdem wird leider nicht so viel PES in Turnieren gezockt, weswegen die meinsten Fußballer Fifa zocken.

Don_Bilbo 29.07.2006 08:40

AW: Bewegte Bilder zu FIFA 07
 
Also ich finde PES besser als Fifa, da man bei Fifa viiieeellll leichter ein tor macht als bei PES, da muss man noch fürn´ Tor kämpfen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.