Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Holographische Medien zu Weihnachten (https://www.tweakpc.de/forum/news/39230-holographische-medien-zu-weihnachten.html)

Joerg 03.08.2006 13:13

Holographische Medien zu Weihnachten
 
[b]Holographische Medien zu Weihnachten[/b]
[size=1]Donnerstag, 03. Aug. 2006 14:13 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Maxell hat angekündigt, zu Weihnachten holographische Speichermedien auf den Markt zu bringen. Zu Beginn sind 300 Gigabyte geplant. [url=http://www.tweakpc.de/news/9982/holographische-medien-zu-weihnachten/]...[mehr][/url]

BomberD 03.08.2006 13:17

AW: Holographische Medien zu Weihnachten
 
jojo, alles feini. Aber wo gibts denn die LAufwerke?

Das zu Weihnachten ne Firma als Archivierungssystem Datenträger untern Baum legen kann hilft ja nu überhauptnicht.

Hab ich die News zum Thema 'Lesegeräte für Holografische Datenträger kommen zu Nikolaus' verpasst?

Klar das die Teile am Anfang teuer sind. Abarten. Wenn die Firmen das für uns Betatesten hat das auch schonmal viele Vorteile für den Endverbraucher ;)

Joerg 03.08.2006 22:35

AW: Holographische Medien zu Weihnachten
 
Also wenn ein Hersteller von Medien diese bereits ankündigt, dürften die entsprechenden Laufwerke nicht ewig auf sich warten lassen.

Bei den Preisen ist das aber nicht so irrsinig schlimm, wenn die News kurzfristig erscheint, oder?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.