Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Die Demoszene trifft sich dieses Wochenende auf der Evoke 2006 in Köln (https://www.tweakpc.de/forum/news/39493-demoszene-trifft-wochenende-evoke-2006-koeln.html)

Markus 11.08.2006 12:45

Die Demoszene trifft sich dieses Wochenende auf der Evoke 2006 in Köln
 
[b]Die Demoszene trifft sich dieses Wochenende auf der Evoke 2006 in Köln[/b]
[size=1]Freitag, 11. Aug. 2006 13:45 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]mk[/url]][/size]

Die internationale Demoszene trifft sich diese Wochenende zum neunten mal um sich gegenseitig in der Programmier- und Designkunst von Grafikdemos zu messen. Wie auch letztes Jahr findet die Evoke in Köln statt. [url=http://www.tweakpc.de/news/10044/die-demoszene-trifft-sich-dieses-wochenende-auf-der-evoke-2006-in-koeln/]...[mehr][/url]

towatai 11.08.2006 16:09

AW: Die Demoszene trifft sich dieses Wochenende auf der Evoke 2006 in Köln
 
JAAAAAAAA JAAAAAAA GEIL GEIL GEIL!!!!

Die leute zeigen einem zumindest was durch geschicktes coden alles an grafik und sound in verbindung mit minimalem speicherplatz möglich ist! schon geil wenn man n Demo von 64k auf der platte hat und danach 3 mal guckt ob man sich nich doch verlesen hat. falls das einer von denen liest.. ICH BIN ABSOLUTER FAN!!! (die jungs von Farbrausch sind meine favoriten ;D )

Markus 11.08.2006 22:20

AW: Die Demoszene trifft sich dieses Wochenende auf der Evoke 2006 in Köln
 
*g* Yoda und KB sind gute Freunde. yoda kommt vielleicht und Farbrausch released auch eine Demo wie ich erfahren habe

BelloNero 12.08.2006 08:49

AW: Die Demoszene trifft sich dieses Wochenende auf der Evoke 2006 in Köln
 
Wer mal ein paar solcher Demos genießen will :

Hier bekommt man sehr viele :

[url]http://www.4players.de/4sceners.php/index/-/index.html[/url]

Markus 12.08.2006 09:41

AW: Die Demoszene trifft sich dieses Wochenende auf der Evoke 2006 in Köln
 
oder gleich auf der scene Webseite [url=http://www.scene.org/newfiles.php?dayint=7&dir=/parties/2006/assembly06/]vorbeischauen[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.