Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Vier neue Spieleentwickler unterstützen PhysX (https://www.tweakpc.de/forum/news/39813-vier-neue-spieleentwickler-unterstuetzen-physx.html)

Joerg 21.08.2006 14:23

Vier neue Spieleentwickler unterstützen PhysX
 
[b]Vier neue Spieleentwickler unterstützen PhysX[/b]
[size=1]Montag, 21. Aug. 2006 15:23 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Vier weitere Spieleentwickler wollen Ageias PhysX unterstützen. Namentlich sind das Ceidot Studios, Nival Interactive, Steel Monkeys und die Trinigy GmbH. Wann entsprechende Spiele genau erscheinen werden, ist allerdings noch nicht ganz klar. [url=http://www.tweakpc.de/news/10091/vier-neue-spieleentwickler-unterstuetzen-physx/]...[mehr][/url]

towatai 21.08.2006 15:40

AW: Vier neue Spieleentwickler unterstützen PhysX
 
soo ich hoffe das die es endlich mal drauf haben die vorzüge der echten physikbeschleunigung zu zeigen und nich diesen möchtegern havokdreck. ich habe gesprochen :D

Robert 21.08.2006 18:43

AW: Vier neue Spieleentwickler unterstützen PhysX
 
Wir haben gerade einen Artikel in Arbeit, der genau das macht ;) oder zumindest versucht :)

towatai 22.08.2006 05:58

AW: Vier neue Spieleentwickler unterstützen PhysX
 
na das sind doch mal erfreuliche news :D lasst euch bitte n bissl mehr zeit und bringt dafür nen qualitativ hochwertigen test und nich irgendwelche vorschnellen meinungen... mit welchen games testet ihr?? fragen über fragen.. MAN ICH BIN HEISS AUF DAS TEIL ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.