Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Ansturm auf die Games Convention (https://www.tweakpc.de/forum/news/39936-ansturm-auf-die-games-convention.html)

Joerg 24.08.2006 12:15

Ansturm auf die Games Convention
 
[b]Ansturm auf die Games Convention[/b]
[size=1]Donnerstag, 24. Aug. 2006 13:15 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Heute hat die Games Convention für das breite Publikum seine Pforten geöffnet - und sah sich gleich einem Ansturm gegenüber. [url=http://www.tweakpc.de/news/10114/ansturm-auf-die-games-convention/]...[mehr][/url]

Soni 24.08.2006 13:02

AW: Ansturm auf die Games Convention
 
bin am überlegen ob ich auch hin geh, ich wohn ja net weit weg ;)

Robert 24.08.2006 13:21

AW: Ansturm auf die Games Convention
 
Nimm deine Digi-Cam mit :) Es gibt was zu gewinnen !!
[url]http://www.tweakpc.de/index.php?news_id=10075[/url]

Soni 24.08.2006 13:23

AW: Ansturm auf die Games Convention
 
ja ich weiß deswegen hab ich immer mehr Lust dort hinzugehen :)

duality 24.08.2006 13:26

AW: Ansturm auf die Games Convention
 
Ich würd' ja gern, aber außer mir will niemand von meinem Freundeskreis hin, und allein hab ich keine Lust zu fahrn :(

Soni 24.08.2006 13:29

AW: Ansturm auf die Games Convention
 
naja dann komm ich halt mit :-D

duality 24.08.2006 13:41

AW: Ansturm auf die Games Convention
 
du wohnst im falschen Eck von Deutschland :D

Robert 24.08.2006 13:41

AW: Ansturm auf die Games Convention
 
Ich weiss, dass Sapphire auf der GC auch noch Zeug verlost und andere werden das auch machen. Wird man gut viele Sachen abstauben können denke ich :)

Man muss nur genug Interesse heucheln ;)

Soni 24.08.2006 13:42

AW: Ansturm auf die Games Convention
 
[quote=duality]du wohnst im falschen Eck von Deutschland :D[/quote]

ich weiß war ja nur Spaß


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.