Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   G.Skill stellt neuen Rekord auf (https://www.tweakpc.de/forum/news/40136-g-skill-stellt-neuen-rekord-auf.html)

Joerg 30.08.2006 12:27

G.Skill stellt neuen Rekord auf
 
[b]G.Skill stellt neuen Rekord auf[/b]
[size=1]Mittwoch, 30. Aug. 2006 13:27 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Wie wir bereits berichtet haben, hatte G.Skill auf der Games Convention geplant, Rekorde aufzustellen. Dies ist gelungen, und auch die Overclocking-Ergebnisse können sich sehen lassen. [url=http://www.tweakpc.de/news/10145/g-skill-stellt-neuen-rekord-auf/]...[mehr][/url]

Soni 30.08.2006 12:48

AW: G.Skill stellt neuen Rekord auf
 
und ich war live vor Ort ! hab alles gesehen und Bilder dazu sind in de rGallery von mir zu finden

AzRi3l 30.08.2006 14:49

AW: G.Skill stellt neuen Rekord auf
 
Den Rechner will ich habn...

Soni 30.08.2006 18:49

AW: G.Skill stellt neuen Rekord auf
 
ich erst recht ! vorallem weil das mein Traum Mainboard ist :)

wiso haben das bis - 80°C gekühlt !? das war nur bis - 50°C ! die haben mir sogar die Tems auf dem Gerät gezeigt ;) darauf hamse dann ein angestoßen :-P . Das tat dort auch voll qualmen und dampfen...

PS: hier sind die Bilder zu diesen System, die ich dort gemacht hab
[URL="http://www.tweakpc.de/gallery/showphoto.php/photo/2074/cat/500/ppuser/9007"]http://www.tweakpc.de/gallery/showphoto.php/photo/2074/cat/500/ppuser/9007[/URL]

peak_of_tweak 30.08.2006 22:03

AW: G.Skill stellt neuen Rekord auf
 
Warum kein quad-sli?
Da wäre doch beim 06er noch einiges mehr drin gewesen.

Soni 30.08.2006 22:23

AW: G.Skill stellt neuen Rekord auf
 
hab mich auch gewundert, vlt mussten die irgenwo sparen :-D

peak_of_tweak 30.08.2006 22:26

AW: G.Skill stellt neuen Rekord auf
 
Naja, pcg bzw. pcgh werden doch wohl ein paar finanzkräftige sponsoren auftreiben können. :-P

ngc 31.08.2006 06:36

AW: G.Skill stellt neuen Rekord auf
 
[QUOTE=Soni]ich erst recht ! vorallem weil das mein Traum Mainboard ist :)

wiso haben das bis - 80°C gekühlt !? das war nur bis - 50°C ! die haben mir sogar die Tems auf dem Gerät gezeigt ;) darauf hamse dann ein angestoßen :-P . Das tat dort auch voll qualmen und dampfen...

PS: hier sind die Bilder zu diesen System, die ich dort gemacht hab
[URL="http://www.tweakpc.de/gallery/showphoto.php/photo/2074/cat/500/ppuser/9007"]http://www.tweakpc.de/gallery/showphoto.php/photo/2074/cat/500/ppuser/9007[/URL][/QUOTE]

Satzzeichen immer DIREKT hinter das letzte Wort!


Irgendwie haben die anscheinend alle keine Lust mehr auf so Standartdinger wie Stickstoff/Kompressor. Alles wurde da mit Dice gekühlt..


Ich hätte es auch gut gefunden, wenn sie einen Versuch mit nem Amd X2 gemacht hätten.. Conroe hat ja jetzt jeder Overclocker, da wäre der X2 ne Willkommene ablöse :mrgreen:

Soni 31.08.2006 08:30

AW: G.Skill stellt neuen Rekord auf
 
[quote=ngc]

Irgendwie haben die anscheinend alle keine Lust mehr auf so Standartdinger wie Stickstoff/Kompressor. Alles wurde da mit Dice gekühlt..


Ich hätte es auch gut gefunden, wenn sie einen Versuch mit nem Amd X2 gemacht hätten.. Conroe hat ja jetzt jeder Overclocker, da wäre der X2 ne Willkommene ablöse :mrgreen:[/quote]

Sie wollten kein AMD zum testen nehmen !, weil die damit nur schlechte Erfahrungen gemacht haben ;). Außerdem ist der Core 2 Extreme viel besser zum übertakten geignet ;). Zitat von GSKILL.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.