Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Fanatec Headshot Controller (https://www.tweakpc.de/forum/news/40303-fanatec-headshot-controller.html)

Joerg 04.09.2006 19:58

Fanatec Headshot Controller
 
[b]Fanatec Headshot Controller[/b]
[size=1]Montag, 04. Sep. 2006 20:58 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Eine ungewöhnliche Maus mit noch ungewöhnlicherem Namen kommt von der Firma Fanatec. "heädSh0t Controller" heißt der Gamer-Traum. [url=http://www.tweakpc.de/news/10174/fanatec-headshot-controller/]...[mehr][/url]

lordares 04.09.2006 22:00

AW: Fanatec Headshot Controller
 
design mißlungen, name mißlungen ...

Joerg 04.09.2006 22:26

AW: Fanatec Headshot Controller
 
...Kommentar misslungen.

tomcatoggo 04.09.2006 22:29

AW: Fanatec Headshot Controller
 
das ist genau das was alle schon immer brauchen !!!!

Estrior 04.09.2006 22:59

AW: Fanatec Headshot Controller
 
Also irgendwie ist der Name schon recht fragwürdig gewählt, aber andererseits ziehlt das auch offensichtlich auf eine ganz bestimmte Gruppe von Käufern ab... ist halt keine Office-Maus.

Und einige der Features klingen doch interessant... eine Joystick-Emulation kannte ich bisher nicht bei Mäusen. Ob das dann tatsächlich einen ersetzen kann, bleibt natürlich fragwürdig - wobei ich selbst eh lieber mit Maus spiele :-)

Vom Design gefällts mir eher nicht, aber das ist ja immer Geschmackssache... und der Preis wird wohl eher üppig ausfallen.

dante_hd 04.09.2006 23:02

AW: Fanatec Headshot Controller
 
Sache, die die Welt nicht braucht...

wagonyc 04.09.2006 23:09

AW: Fanatec Headshot Controller
 
Klingt wie die Eierlegende Wollmilchsau und das ruft doch einige skepsis bei mir hervor. :denker:
Da werden ne Menge Features versprochen,aber brauch man das alles? Glaube kaum das man über Nacht zum Progam0r wird,nur weil man eine "Übermaus" hat.

lordares 05.09.2006 04:43

AW: Fanatec Headshot Controller
 
[quote=Joerg]...Kommentar misslungen.[/quote]

warum?

Joerg 05.09.2006 11:12

AW: Fanatec Headshot Controller
 
Naja, eine Begründung wäre interessant gewesen. Wieso sind das Design und der Name Deiner Meinung nach misslungen?

-Alex- 05.09.2006 12:34

AW: Fanatec Headshot Controller
 
Also Design find' ich kitschig und der Name passt perfekt dazu.

Da find ich den Namen Logitech G5 Lase Mouse doch viel ansprechender und seriöser und mit der gibt's ebenfalls Headdys en masse. :cool:

Alex

ngc 05.09.2006 16:41

AW: Fanatec Headshot Controller
 
Wtf ist diese größenverstellung? Ist das einzigste auf das Patent angemeldet wird..

Kostet bestimmt ~80€, daher is für mich ne andere Maus interessanter.

sk8er_boy_2004 05.09.2006 18:44

AW: Fanatec Headshot Controller
 
ok...mal ganz ehrlich...wer braucht sowas???
Und kitschig find ichs dazu...
naja, wers erfunden hat verdient sich halt mal wieder ne Goldene Nase wenn irgendwelche noobis denken dass sie damit besser treffen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.