Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Geldautomaten umprogrammieren... (https://www.tweakpc.de/forum/news/40896-geldautomaten-umprogrammieren.html)

Fabian 23.09.2006 23:48

Geldautomaten umprogrammieren...
 
[b]Geldautomaten umprogrammieren...[/b]
[size=1]Sonntag, 24. Sep. 2006 00:48 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]fs[/url]][/size]

Bankräuber gehen nicht mehr mit einer Knarre in die Bank, es genügt das Gehirn einzuschalten. Mit den richtigen Tricks erhält man am Automaten 20 US-Dollar-Scheine, obwohl nur 5 US-Dollar vom Konto abgebucht werden. [url=http://www.tweakpc.de/news/10309/geldautomaten-umprogrammieren/]...[mehr][/url]

F!5H 24.09.2006 00:00

AW: Geldautomaten umprogrammieren...
 
Nur in den USA, oder geht das auch in Deutschland? ^^

VL 24.09.2006 02:32

AW: Geldautomaten umprogrammieren...
 
Haben wir hier ATM?

|ZeD| 24.09.2006 11:44

AW: Geldautomaten umprogrammieren...
 
Der Kerl war aber wohl auch bloed ... man kann doch sicher den Geldautomaten nachdem man das gemacht hat wieder zurueckstellen so das er wieder den normalen Betrag auszahlt - dann haetts scheinbar niemand gemerkt.
Dazu faellt mir nur ein Wort ein: "D'oh!" ;)

onlyJR 24.09.2006 13:52

AW: Geldautomaten umprogrammieren...
 
Nette Idee, aber ist halt blöd das alle Transaktionen mitgeloggt werden und man von daher sehen kann wer im entsprechenden Zeitraum Geld abgehoben hat. :)

Kommune23 24.09.2006 14:18

AW: Geldautomaten umprogrammieren...
 
Die Bank gewinnt immer.

(Alte Glücksspieler-Weisheit :mrgreen: )

VL 24.09.2006 14:23

AW: Geldautomaten umprogrammieren...
 
Ganzeinfach er hätte nen Kredit aufnehmen müssen, ~50k, dann auf s girokonto und dann innerhalb von einer woche alles an verschiedenen atomaten abheben müssen und isch dann nach absetzen müssen.

EVoLVeR_iNc. 24.09.2006 18:50

AW: Geldautomaten umprogrammieren...
 
ich hätte mindestens 100 automaten leergeräumt, aus dem land verschwunden, gesichtsoperation gemacht, fingerabdrücke per laser entfernen lassen, gefälschte papiere besorgt, mir ne frau gesucht die nur scharf auf mein geld ist (weil meistens dass die geilen sind) und mir nen geiles leben gemacht.

ngc 24.09.2006 18:55

AW: Geldautomaten umprogrammieren...
 
[QUOTE=EVoLVeR_iNc.]ich hätte mindestens 100 automaten leergeräumt, aus dem land verschwunden, gesichtsoperation gemacht, fingerabdrücke per laser entfernen lassen, gefälschte papiere besorgt, mir ne frau gesucht die nur scharf auf mein geld ist (weil meistens dass die geilen sind) und mir nen geiles leben gemacht.[/QUOTE]


Kriminelle Energie?


Aber stimmt schon was du sagst.. Ach das Leben is doof.

|ZeD| 24.09.2006 20:00

AW: Geldautomaten umprogrammieren...
 
evtl. stimmts ja wirklich das Computerspiele jemanden beeinflussen koennen ... jedenfalls hab ich mir grad bei der Ausfuehrung von Evolver gedacht "hm, klingt doch garnich schlecht" ... ob das daran liegt das ich seit kurzem wieder die GTA-Serie spiele? ;)

Weberli 25.09.2006 00:26

AW: Geldautomaten umprogrammieren...
 
Bei unserer Sparkasse läuft Windoof als OS. Da iss doch bestimmt was machbar :D:D:D

apocalypsecow 25.09.2006 11:14

AW: Geldautomaten umprogrammieren...
 
@Weberli: ist doch Win95, oder?

@sonstwen
Hmm. Besser, man nimmt einen Kredit auf mit 100.000 tausend. Günstiger Kreditsatz. Hebt die Kohle ab = 400.000. Dann in versicherte verlustefreie Aktien investieren (Kurzgeschäft). Geld absahnen und reich werden. Gesamte 400.000 der Bank zurückgeben. Kredit zurückzahlen. Von den restlichen 1.500.000 glücklich werden ;-)))

[EID]-Mr.GiZMO 25.09.2006 14:32

AW: Geldautomaten umprogrammieren...
 
2 VL: ATM heißt Automatic Teller Machine... und das ist keine Bank oder so, und es hat auch nix mit Geschirr zu tun! ;););)

VL 25.09.2006 14:37

AW: Geldautomaten umprogrammieren...
 
Ich weiß schon was ATM heißtr und was AT&T ist, das war nur rein rethorischen ich hab die :rolleyes: vergessen ;)

[EID]-Mr.GiZMO 25.09.2006 16:04

AW: Geldautomaten umprogrammieren...
 
Hätt ich jetzt auch gesagt... LOL

VL 25.09.2006 16:10

AW: Geldautomaten umprogrammieren...
 
Ich war schonmal (Juni- August 2003) in Amerika und daher weiß ich das ;)

Fabian 01.10.2006 15:50

AW: Geldautomaten umprogrammieren...
 
Der Betrüger scheint gar nicht so dumm gewesen zu sein. Er hat eine Prepaid-Kreditkarte zum Abheben genutzt, sodass bislang unbekannt ist, wer es war. Nur durch das nicht Zurücksetzen ist der Fall aufgeflogen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/78908


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.