Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   ATIs neue Codenamen (https://www.tweakpc.de/forum/news/40986-atis-neue-codenamen.html)

Joerg 26.09.2006 22:20

ATIs neue Codenamen
 
[b]ATIs neue Codenamen[/b]
[size=1]Dienstag, 26. Sep. 2006 23:20 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Codenamen von drei ATI-Chips, die im Jahr 2007 erscheinen sollen, haben den Weg an die Öffentlichkeit gefunden. [url=http://www.tweakpc.de/news/10320/atis-neue-codenamen/]...[mehr][/url]

redilS 26.09.2006 23:15

AW: ATIs neue Codenamen
 
Ich für meinen Teil musste grad ordentlich schmunzeln, als ich das gelesen hab. Auch wenn das nicht echt sein sollte... die Idee allein find ich schon sehr geil :D

Joerg 27.09.2006 00:23

AW: ATIs neue Codenamen
 
Ich fands für eine News eigentlich zu "dünn", musste aber ebenso schmunzeln. Daher dachte ich "was solls, sollen auch andere lachen können".

Schön, dass das nicht so bierernst genommen wird.

chrisr15 27.09.2006 09:09

AW: ATIs neue Codenamen
 
Wenns so wietergeht müssn die Chiphersteller sich keine Namen mehr einfallen lassn, macht eh alles die "Presse".

[EID]-Mr.GiZMO 27.09.2006 09:20

AW: ATIs neue Codenamen
 
Solang sie nicht "Ene" "Mene" und "Muh" heißen! *weghau!*

Libse 27.09.2006 09:37

AW: ATIs neue Codenamen
 
ich finds nett :D

EVoLVeR_iNc. 28.09.2006 02:02

AW: ATIs neue Codenamen
 
lol fast hätte ich laut gelacht, aber nur fast. find die idee sehr originell und witzig, und ausserdem sind es im juli 2007 genau 20 jahre nach dem release der ersten von ati gefertigten grafikkarte. ich denke da kann man sich mal so einen spaß erlauben. ganz ehrlich, ich hoffe die codenamen werden auch so beibehalten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.